G

Gast

Gast
Liebes Forum, ich hatte dieses Problem auch einmal. Online einen M kennengelernt, an dem ich kein so großes Interesse hatte. Er an mir wohl eher.Soweit so gut - er hat auf ein Treffen hingearbeitet. Soweit auch in Ordnung - so ein Verhalten werte ich IMMER als Kompliment. Könnte ja sein, und ich bin keine Hellseherin. Dann im Lauf dieser Anbahnungsgeschichte kam von ihm die Mail ua. mit dem Inhalt: Wir sollten uns zum Essen im XXX treffen und ich lade dich da auch zu einem Glas Wein ein. Wörtlich so geschrieben. Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich sehr sparen würde, damit ich mir ein Glas Wein von meinem eigenen Geld leisten könnte und dies dann auch tun würde. Er verstand nicht, warum das Treffen nicht zustande gekommen ist.
Warum wird eigentlich hier soviel über die Tasse Kaffee geredet und nicht darüber, dass der Ton die Musik macht? Ich hatte schon andere Situationen in meinem Leben, da hat mich M angesprochen, dass er die Getränke des Abends übernehmen möchte. Fand ich sehr aufmerksam, ich kannte seine finanzielle Lage und hab mich den ganzen Abend am Glas Wein
- ausgesucht nach der Preisliste - festgehalten und sehr für seine Aufmerksamkeit bedankt.