Getrennte Schlafzimmer wegen 14-jährigem Sohn - Bin ich egoistisch?
Es ist zwar etwas peinlich, offen darüber zu sprechen, aber ich möchte wissen, wie andere Leute darüber denken. Mein Problem ist Folgendes. Meine Lebensgefährtin, die zusammen mit ihrem 14 jährigen Sohn seit 2 Jahren bei mir lebt, schläft jede Nacht beim Sohn im Bett. Hierbei stören mich gleich 2 Dinge. Erstens finde ich es für die Entwicklung des Jungen überhaupt nicht gut. Die Sache bekommt ja auch einen komischen Beigeschmack, da der Junge ja auch immer älter wird. Zweitens fühle ich mich in der Beziehung einsam, da ich dadurch natürlich ständig alleine schlafe. Der Junge sagt, er könne nicht alleine einschlafen, die Mutter muß bei ihm schlafen. Das Thema habe ich schon mehrmals angesprochen. Aber da kam nichts dabei heraus. Meine LG wimmelte ab, meinte es geht nicht, ich verstehe das nicht, da ich keine Kinder habe. Da drängte sich mir nun auch der Eindruck auf, daß sie es selber will. Ich finde das ehrlich gesagt krank. Hinzu kommt, daß wir seit ein paar Monaten auch keinen Sex mehr haben, obwohl die Beziehung doch noch relativ frisch ist. Zu Ergänzen ist noch, daß der Junge auch keine traumatischen Erlebnisse hatte. Es kann auch nicht an der Trennung seiner Eltern liegen, denn er hat in seinem ganzen Leben noch nie alleine geschlafen. Da haben Mutter und Vater echt was verpennt. Ich leide sehr darunter, da ich es mir nicht so vorgestellt habe. Wollte eine Beziehung und keine WG. Mir fehlen einfach Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und Sex. Überlege mir auch öfter, ob ich zu egoistisch bin. Aber ich komme einfach zum Schluß, daß was die beiden machen nicht normal ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.