@#64: Sehr gute Idee, die ich nur vollumfänglich unterstützen kann!
Du weißt allerdings, Katharina, dass ich auf Äußerlichkeiten nun absolut gar keinen Wert lege, sondern nur auf die inneren Werte. Insbesondere Treue und Loyalität sind das höchste Gut der Menschheit und ich möchte absolute Gewissheit haben, dass ein EP-Kontakt über diese Eigenschaften verfügt.
Das Allermindeste, was ich von einer seriösen Partneragentur wie EP verlange, ist daher, dass eine der Fragen in "Ich über mich" eine Antwort zum Gefangenendilemma (http://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenendilemma) abfragt. Wer mir nicht die optimale Lösungsstrategie nennen kann, der wird doch in einer Beziehung mit mir jeden Abend mit nem anderen Kerl in die Kiste springen! Nee, sowas geht wirklich gar nicht!
Weiterhin bestehe ich auf einem Eingabefeld, in dem mir die Optimalität der Lösung mathematisch fundiert formal nachgewiesen wird. Ich verlange, dass EP Mathe-Profs engagiert, die die Lösungsqualität überprüfen und mir in Form einer Note zur Verfügung stellen. Da könnte ja sonst jeder kommen und mir eine tolle Lösung als gut verkaufen. Da sind doch in einer Beziehung Lug und Betrug schon abzusehen! Da kann ich ja gleich Jenny Elvers heiraten!
Katharina, das siehst du doch auch so, oder?