G

Gast

Gast
@62..super klasse Idee.. sicher gibt es den Gegenpaart der Bildchen auch vom Penis mit Form, Länge und Größe versteht sich und sollte auch dringend ergänzt werden.
Auch zum Anklicken. Damit Frau vorher schon weiß woran sie ist!

@#62

Oh Ja! Unbedingt.

Jedoch möchte ich dann bitte auch eine Schwanzgrößenangabe und entsprechende Grafiken bezüglich Form. Das möchte ich dann auch bei den Suchangaben eingeben können. Ein Schwanz kommt mir nur ins Haus wenn er mind. L (17,5 - 22cm) und leicht nach oben gekrümmt ist.
Auserdem sollten Frauen noch angeben müssen wie den ihre Schamlippen aussehen- der Schock muss doch groß sein, wenn man sich bei Elite nen Partner laut Katalog bestellt und dann hängen die inneren Schamlippen um 3 mm zu weit raus. Auserdem hätte ich dann noch bitte die Zahnarztunterlagen, schiefe Zähne gehen ja mal gar nicht. Die Herren geben dann bitte noch den Grad ihrer Behaarung an, immerhin will ich ja vorher wissen ob mich da ein Affe anspringt.

Und wenn ich per Mail neue Partnervorschläge bekomme möchte ich, dass ganz wie an der Fleischtheke im Supermarkt im Betreff "Darfs auch ein bissl mehr sein?" steht.

@#64: Sehr gute Idee, die ich nur vollumfänglich unterstützen kann!

Du weißt allerdings, Katharina, dass ich auf Äußerlichkeiten nun absolut gar keinen Wert lege, sondern nur auf die inneren Werte. Insbesondere Treue und Loyalität sind das höchste Gut der Menschheit und ich möchte absolute Gewissheit haben, dass ein EP-Kontakt über diese Eigenschaften verfügt.

Das Allermindeste, was ich von einer seriösen Partneragentur wie EP verlange, ist daher, dass eine der Fragen in "Ich über mich" eine Antwort zum Gefangenendilemma (http://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenendilemma) abfragt. Wer mir nicht die optimale Lösungsstrategie nennen kann, der wird doch in einer Beziehung mit mir jeden Abend mit nem anderen Kerl in die Kiste springen! Nee, sowas geht wirklich gar nicht!

Weiterhin bestehe ich auf einem Eingabefeld, in dem mir die Optimalität der Lösung mathematisch fundiert formal nachgewiesen wird. Ich verlange, dass EP Mathe-Profs engagiert, die die Lösungsqualität überprüfen und mir in Form einer Note zur Verfügung stellen. Da könnte ja sonst jeder kommen und mir eine tolle Lösung als gut verkaufen. Da sind doch in einer Beziehung Lug und Betrug schon abzusehen! Da kann ich ja gleich Jenny Elvers heiraten!

Katharina, das siehst du doch auch so, oder?

@#66
Ich bin voll und ganz bei dir lieber Thomas!

Immerhin liefere ich ja auch ein ganz und gar umfänglich perfektes Produkt ab- nicht mehr und nicht weniger verlange ich auch von meinem Gegenüber. Mir kommt ja regelrecht die Galle hoch wenn es in meiner Umgebung menschelt.

Und wer bitte legt schon Wert auf das Aussehen? Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht- schon gar nicht um mein eigenes! Das ist auch der eigentliche Grund wieso ich solche Bilder wie oben beschrieben nicht will- ich KÖNNTE mich gar nicht richtig einordnen, Spiegel hab ich keinen und meine Kleidung kaufe ich grundsätzlich in 36- wieso die aber nur Hosen machen die man nur bis zu die Knie hochzieht und Shirts bis knapp unter die Brustwarzen war mir schon immer ein Rätsel! Einmal hat man mich gefragt ob ich nicht lieber 38 nehmen will- aber so schön war die Hose dann auch wieder nicht und ich hab nur eine gekauft- die Dame war aber auch geschäftstüchtig.

hanjo58

Gesperrt
Bei ep wird offenbar so lange gewartet, bis sich das Thema totgelaufen hat und das Aufgreifen eines guten Vorschlags kein Kopfzerbrechen bereiten muss. Service nenne ich etwas Anderes.

G

Gast

Gast
@68
Erstaunlich, daß dieser Beitrag freigeschaltet wurde. Nichtsdestotrotz: ich schließe mich der Kritik an und hoffe, daß sich da (und bei vielen anderen Nutzervorschlägen) mal was tut.

G

Gast

Gast
MadMax

ich muss zu meinem erstaunen, frederika mal wieder recht geben...das wäre dann das dritte mal, dass ich mit ihr einer meinung bin...!

natürlich zählt das gewicht, die figur. die ist doch auch maßgeblich beteiligt am äußeren erscheinungsbild.
der bmi ist nicht sonderlich aussgekräftig.
in der "men´s health" brachten sie dafür mal ein beispiel.
2 männer, eine größe, ein gewicht, aber zwei völlig unterschiedlich figuren.
beide waren sie 1,8o, gewicht 70 kg. der eine war dünn, mit bauchansatz, ah aus, wie eine schiessbudenfigur,der andere war sportlich durchtrainiert, ohne ein gramm fett.

Mann, habe ich damals noch gute Ideen gehabt...! :)

Ich würde es wirklich gut finden, genau wie Lieblingsurlaub oder Jahreszeit auch die Figur anhand von sieben Bildchen auszusuchen. Das Profil sähe hinterher wieder genauso aus, nur wären die Angaben leichter interpretierbar und das Schummeln von "dick" zu "normal" würde weniger werden.

@#70: Tja, erstaunlich. Das ist wie mit dem Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl. Obwohl man eine klare politische Meinung hat, hat man erstaunlicherweise mit fast jeder der fünf Fraktionen eine gewisse Übereinstimmung -- wenn auch in stark unterschiedlichen Anteilen natürlich. Es ist also kein Wunder, dass auch wir beide ab und zu mal einer Meinung sind.

hanjo58

Gesperrt
Liebe Frederika,
ich finde deinen Vorschlag nach wie vor viel zu gut, um in der Versenkung verschwinden zu sehen. Darum diese Replik für die Rubrik ,,Neueste Antworten" . . .

Ich schlösse mich Frederikas Vorschlag auch gern an, wenngleich ich derzeit selbst keinen entsprechenden Orientierungsbedarf habe.