G
Gast
Gast
Gibt es auch Männer, die es langsam angehen?
Ich lese hier ständig, von Blitzentscheidungen, entweder macht es gleich Klick oder garnicht oder
nach dem 1. oder 2. Date schon Sex und dann mal schauen.
Da graust es mir. Ich bin eine Frau, die erstmal gerne "nur" kommunikativ ihr Gegenüber ausloten möchte, bevor ich gefühlsmäßig durchstarte, Kopfmensch hin oder her.
Es bewahrt mich vor allzu schnellen Enttäuschungen und falschen Erwartungen.
In der Kennlernphase ist alles möglich, also auch eine Freundschaft?
Warum haben gerade Männer den Druck irgendwie schnell zum Ziel, sei es sexueller oder partnerschaftlicher Art zu kommen?
Gerade durch Freundschaften entstehen meist sehr langlebige und stabile Beziehungen.
Gibt es eigentlich Männer, die ähnlich wie ich denken? Oder gibt es nur noch Senkrechtsstarter?
Fragt w, lieber Langenstreckenläuferin als Sprinter.
nach dem 1. oder 2. Date schon Sex und dann mal schauen.
Da graust es mir. Ich bin eine Frau, die erstmal gerne "nur" kommunikativ ihr Gegenüber ausloten möchte, bevor ich gefühlsmäßig durchstarte, Kopfmensch hin oder her.
Es bewahrt mich vor allzu schnellen Enttäuschungen und falschen Erwartungen.
In der Kennlernphase ist alles möglich, also auch eine Freundschaft?
Warum haben gerade Männer den Druck irgendwie schnell zum Ziel, sei es sexueller oder partnerschaftlicher Art zu kommen?
Gerade durch Freundschaften entstehen meist sehr langlebige und stabile Beziehungen.
Gibt es eigentlich Männer, die ähnlich wie ich denken? Oder gibt es nur noch Senkrechtsstarter?
Fragt w, lieber Langenstreckenläuferin als Sprinter.