Ich breche das bei "Prinzessinnen" auch sofort ab. Zu anstrengend, brauchen dauernd Bestätigung.Warum? Du möchtest genauso umworben werden und möchtest Initiative sehen also müsstest du auch Verständnis dafür haben wenn eine Frau auch dieses Bedürfnis hat.
Das ist aber etwas anderes als die Frau bis zu einem gewissen Grad zu umwerben und sich gerade am Anfang zu kümmern. Das gehört "zum Spiel" einfach dazu.
Völlig richtig. Mit jeder Wahrnehmung konstruieren wir uns unsere eigene Welt. Auf beiden Seiten.Das ist Deine subjektive Wahrnehmung in dieser Situation. das "muss" ja nicht so sein.
Der allererste Schritt ist aber nicht abwarten und keine Initiative bei der nachfolgenden Handvoll Dates.Was IMMER ins Aus führte, war wenn ich den allerersten Schritt machte.
Deswegen fährst Du ja mit klaren Aussagen ohne Interpretationsbedürftigkeit besser.Ich habe auch als Frau Ideen, möchte was bestimmtes machen, nicht darauf warten, bis Mann aktiv vorschlägt oder meine Hinweise richtig interpretiert. Vor allem, weil Männer Legastheniker bei indirekter Kommunikation sind.