ich muss da @7 zustimmen. Nur, es sind sehr viele die es mit der Ausdrucksweise nicht soooo genau nehmen oder können.. hmmm. Leider gibt es auch sehr viele hier oder auch wo anders, die das Gefühl haben, nur weil sie einen *Titel* haben der vielleicht für Einige begehrenswert sein soll vielleicht auch ist, sie hätten das Privileg jeden in den Hintergrund zu drängen der nicht *PERFEKT* erscheint. Ich habe diese Erfahrung mit den unzähligen *Aerzten* gemacht, welche auf meinem Profil landen. Nur, liebe Leute, keiner ist Perfekt und vor allem diejenigen nicht, die das Gefühl haben, sie seien es und könnten sich sämtliche Freiheiten nehmen!
Jemand, der es nötig hat, sich hinter einem Titel zu verstecken und dies überall publik zu machen ist es nicht wert, hat das wesentliche im Leben nicht begriffen! Würde ich privat nicht ein paar wenige, charakterstarke und soziale, unparteiische und menschliche Doktores kennen, würde ich sagen, die sind alle nicht brauchbar! --- es gibt überall schwarze Schafe --- Also sage ich es immer wieder: man soll nicht immer nur auf Aeusseres achten! Der gute Mittelweg ist perfekt und bei einer Beziehung muss man sich sympathisch sein, einige Gemeinsamkeiten haben und sicherlich miteinander über alles diskutieren können! Ausserdem sind gewissen Gegensätze eher eine Bereicherung für eine längere Beziehung