G
Gast
Gast
Gibt es die wahre Liebe des Lebens?
Glaubt ihr, dass es für jeden Menschen auf der Welt das perfekte Gegenstück gibt, der Partner, der für einen bestimmt ist ... einfach die wahre Liebe des Lebens?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Marianne
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich hatte eine 37Jahre dauernede Beziehung/Ehe die so glücklich,harmonisch velief und leider durch eine schwere Krankheit endete.
Mein Partner und ich hatten bis zum Schluss Schmetterlinge im Bauch wenn wir ns sahen oder an den anderen dachten. Wir konnten uns Stunden unterhalten ,ohne das uns der Gesprächsstoff ausging.
Es war einfach wunderbar und schöner wie ein sechser im Lotto.
Gast
Gast
Glaubt ihr, dass es für jeden Menschen auf der Welt das perfekte Gegenstück gibt, der Partner, der für einen bestimmt ist ... einfach die wahre Liebe des Lebens?
Gast
Gast
Gast
Also - ich habe die Liebe auf den ersten Blick erlebt.
Es war - als ob uns beide der Blitz getroffen hätte.
Gehalten hat sie trotzdem nicht, weil wir im Leben nicht zusammenpassten.
Ich denke, dass wir uns nur etwas einreden, und wenn beide sich auf einmal etwas einreden, funkt es auch mal; aber mehr ist es nicht.
Wahre Liebe setzt blindes Vertrauen voraus - denke ich - und das muss man sich erarbeiten.
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | Gibt es Menschen, in die sich niemand verliebt? | Single | 126 | |
V | Gibt es das häufiger - Menschen, die sich NIE von sich aus melden? | Single | 81 | |
G | Gibt es sie, die wahre Liebe? | Single | 15 | |
G | Gibt es die wahre Liebe auch unter zwei Männern? | Single | 18 | |
N | Gibt es Zeichen, die uns sagen, dass wir die wahre Liebe gefunden haben? | Beziehung | 13 |