G

Gast

Gast
  • #1

Gibt es eine Möglichkeit, unbeantwortete Anfragen von mir zu löschen?

Hallo, ich finde es ziemlich unhöflich von einigen Damen, Anfragen einfach unbeantwortet verweisen zu lassen. Kann ich meine Anfragen zurückziehen? Ohne, dass sie geantwortet hat?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich glaube, man sollte es gleich so machen:

Irgendwo in den Stammdaten eine Einstellung, daß, bleibt eine Kontaktanfrage eine Zeit lang unbeantwortet (die das sendende Mitglied wählt, sagen wir bis zu 30 Tagen) der Fall gleich als Absage seitens des Sendenden Mitglieds behandelt wird.

Der, der die Anfrage schreibt, ist sonst der Depp - und ja, ich gebe zu, ich habe auch noch die eine oder andere unbeantwortete. Aber warum ? Es ist doch Mode, mal den einen liegen zu lassen und den andern zu bevorzugen und im Ergebnis sind und bleiben wir alle single.
 
B

Berliner30

Gast
  • #3
@1 ja das stimmt und für EP dürfte es ein leichtes sein dieses umzusetzen. Noch besser wäre ein Filter für das letzte Loggin kürzer als X oder XX Tage. Noch besser wäre die Filterung nach Premium und nicht Premium, wozu beahlt man den so viel Geld, wenn man gefühlten 80% schreibt, die gar nicht antworten können, selbst wenn sie wollten.

Geh in Nachrichten, Versandte Nachrichten und schlag z.B. die letzte Seite auf, dann schau dir dein Sendedatum an und wenn du möchtest, löscht du alle alten (ins Profil der Dame gehen und löschen klicken) ... ist unständlich geht aber trotzdem sehr schnell (5 sekunden?).
 
G

Gast

Gast
  • #4
Der erste Absatz von #1 ist ok, den zweiten kann ich nicht nachvollziehen.
Daß evtl. mal 2-3 Tage, vielleicht auch eine Woche nicht auf Post geantwortet wird, sehe ich ja noch ein (Urlaub, berufliche Abwesenheit, Streß, Termine, was auch immer).

Wenn Du das allerdings als Mode interpretierst und damit schon fast kokettierst - toll, dann führst Du das Portal ad absurdum und nimmst hier auch gleich noch vielen (Noch-Nicht-)Mitgliedern den Spaß am Schreiben.

Falls das lustig oder augenzwinkernd gemeint war: Du hast zwar LEIDER inhaltlich nicht Unrecht, aber lachen kann ich darüber nicht wirklich.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@ Nr. 3 (bin Nr. 1)

sicher ... ein paar Tage sind ok aber ein Monat nicht reagiert = Absage sollte es schon sein.

Wenn man unterwegs ist kann man seine Post ja von jedem Punkt der Erde lesen
 
G

Gast

Gast
  • #6
Manchmal hat EP ja auch "Schnupperangebote", deshalb lasse ich die Anfragen auch über längere Zeit stehen - vielleicht kann die angeschriebene Person ja zu einem späteren Zeitpunkt antworten. und wenn sie nicht will, dann wird sie wohl löschen und das ist dann auch eine Antwort. Bis dahin lasse ich die Chance bestehen...
Der Löschwahn hier geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven.

Was ich technisch allerdings befürworten würde ist, dass EP erkennbar macht, wer (schreibfähiges) Mitglied ist und wer nicht. Das würde Grübelei und Warten sparen! [Anregungen werden von EP aufgenommen und intern weitergegeben]
 
G

Gast

Gast
  • #7
Auch wäre es schön, wenn man sehen könnte, wer gerade online ist und wer nicht. Da besteht die Möglichkeit doch, dass man gleich Antwort bekommt und nicht erst ein paar Tage vergehen müssen. Oder kann man das sehen nur ich war zu dumm???
 
G

Gast

Gast
  • #8
was bitte sind "schnupperangebote"? Da man ja sehen kann wann der Angeschiebene bei EP unterwegs war, weiß ich ja ob er nicht antworten will oder einfach weg ist. Ich habe auch einigen Herren geschrieben und keine Antwort bekommen, ich finde das nicht ok und beantworte meine Anfragen immer gleich.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich bin immer wieder überrascht, dass es offensichtlich die Meisten hier persönlich nehmen, wenn keine Antwort kommt. Es ist doch recht offensichtlich, dass der Angeschriebene in diesem Fall kein zahlendes Mitglied ist. EP wird definitiv nicht kennzeichnen, wer zahlendes Mitglied ist. Die Nichtmitglieder werden ja vielleicht zahlendes Mitglied, wenn sie eine Nachricht bekommen.
Shandy (w42)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hi zusammen,
es ist eben nicht wahr, daß die Nicht antwortenden Personen zwingend Nicht zahlende Mitglieder sind. in meinem Postkorb schmoren alleine 11 Anfragen an P Kontakte, die, obwohl online und Profil aktualisiert, weder gelesen noch beantwortet werden. Erklären kann ich es mir nicht.. ausser daß es massiv UNHÖFLICH ist, ich schreibe das wort absichtlich groß-ergo schreiend- damit ich die Hoffnung nicht verliere, daß irgendwann mal ein Umdenken passiert. Mir reichts und ich bin froh, mich aus dieser Geschichte online suche wieder zurückziehen kann. Man lernt fürs Leben.
Grüße
 
G

Gast

Gast
  • #11
Du kannst das Profil löschen, dann kann die Person Dein Profil nicht mehr erreichen, weil Du bei dieser als 'inaktiv' erscheinst und Dein Profil für diese nicht mehr aufrufbar ist.
 
Top