- Für mich (w) bekommt ein Mann keine zweite Chance auf Sex mit mir, wenn er nicht gut küssen kann. Dabei ist es für mich unerheblich, ob es sich um Affärensex oder um Partnerschaftssex handelt.
Gerade wenn es sich nur um Affärensex handelt, sollte jeder der beiden Beteiligten genau den Sex erleben, den er/sie als zufriedenstellend bewertet.
Der Sinn von Affärensex ist nur einer-den Sex zu erleben, der einen befriedigt und sexuell erfüllt. Mehr nicht.
Mag sein, dass für diesen Mann Sex ohne Küssen befriedigend ist, für Dich ist er aber nicht. Also-der Mann bringt es für Dich in einer Affäre eben nicht.
Es ist müßig, sich einen Kopf zu machen, warum und weshalb er Dich nicht küssen möchte. Wichtig ist, dass der Sex mit ihm ohne Küssen für Dich eben nicht befriedigend ist. Also, den Affärenmann wg. schlechter "Leistung" (die Leistungskriterien legst Du alleine für Dich fest, so wie er es für sich auch macht) abschießen und falls Du immer noch Lust auf Affärensex hast, ihn mit einem passenden "Sexliferanten" ersetzen.
Ich habe einige Affären in meinem Leben gehabt und darauf bin ich natürlich nicht stolz. Mit war aber stets bewusst, dass eine Affäre nur dann einen Sinn hat, wenn sie BEIDE befriedigt. Genug leidet man unter seinem schlechten Gewissen und der Angst, entdeckt zu werden oder einfach mal als Schlechtmensch zu gelten.
Ich habe jedoch ausnahmslos Affärensex mit (verheirateten) Mänenrn gehabt, die sehr gut küssen konnten und es freiwillig taten. Auch wenn sie mich nicht liebten, waren sie stets bemüht, ein wunderschönes Sexerlebnis mit mir zu haben-und ja, es ging nur um Sex für beide Seiten.
Verheiratete Affärenmänner haben für Dich als Sexgespielin nur dann einen Sinn, wenn Sie Dir den Sex bieten, den Du magst. Ansonsten können sie sich Sex überall ohne Küssen und auf egoistischer Art und Weise kaufen.
Ja, es gibt auch reine Affärenmänner, die gut küssen (wollen).
Schieß Deinen Lover ab oder ersetze ihn.
Die Frage, ob Küssen generell zum Sex gehört oder nicht, beantwortest Du für Dich persönlich ja mit einem Ja. Du magst selber die Regeln Deiner Sexaffäre.
Bei einer verpönten, moralbefreiten, gesellschaftlich verachtete Sexaffäre mit einem verh. Mann muss sich der Sex mit ihm aus Deiner Sicht schon lohnen-sonst ist sie für Dich sinnlos und frustrierend.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Affärensex zu haben! Und was guter Sex ist, bestimmst Du in Deiner Affäre!
w