G

Gast

Gast
  • #61
Oder habt ihr mal bei den Säugetieren beobachten können, dass das Weibchen das Männchen gev**elt hat?

Das ist anatomisch nicht möglich, weder bei Mensch noch bei Tier, aber darum, wer wen v... geht es auch nicht. Und lecken und beschnuppern tun sich Männlein und Weiblein in der Tierwelt gegenseitig, daran ist nichts unnatürlich, wenn man schon so kommt. Auch sind die Weibchen nicht unterwürfig, sondern fordern etwas ein. Bei den Bonobos hauen und trietzen sie manchemal das Männchen, um dann zur Versöhnung endlich ihren Sex zu bekommen.

Ansonsten finde ich es absolult tolerabel, wenn es einem Menschen nichts gibt, und habe nicht das Bedürfnis diesem einzureden, was er verpasse, und wie toll ich es tun würde, Gott bewahre. Ich weiß nur, dass so jemand für mich nichts wäre. Ich habe sogar schon damit gespielt, dass ein Mann mal etwas ekeliges tun "muss" (nichts wirklich dramatisches), trotzdem macht auch die Überwindung Spaß.
 
G

Gast

Gast
  • #62
Nur Oral ist meist einfach eintönig. Während die Zunge rummacht ob nun bei Frau oder Mann müssen die Hände zum Einsatz gebracht werden. Es muss so viel wie möglich Körperkontakt da sein das ist bei jeder Stellung wichtig. Wenn der Mann bei der Frau mit der Zunge macht bitte eher an der Klitoris nicht am Scheideneingang, die Hände sollen das Becken die Oberschenkel streicheln, zwischendurch Mund küssen dabei Körperkontakt so viel wie möglich. Mit den Finger kann auch zusätzlich stimmunliert werden.
Ich als Frau findes es unangenehm wenn der Mann am Scheindeneingang mit der Zunge ist und die Scheidenflüssigkeit da verteilt, fände ich auch eklig wenn ich an der Stelle des Mannes wäre!
Ich finde Oral-Sex nur in Verbindung mit eben Körperkonakt, Streicheln und Fingerspielchen schön ansonsten langweilig und eintönig. Auch ein Mann ist meist nicht so hot davon wenn man nur mit dem Mund rummacht und man ihn sonst nicht anfasst am Körper. Auch hier die Hände benutzen während dem Oralsex oder Hände mit Mund zusammen oder abwechseln, aber auch die Hoden finden viele schön dort angefasst oder massiert zu werden, auch hier ggf zwischendurch mal normale Mundküsse. Wie gesagt man muss es kombinieren damit es nicht öde ist finde ich.
Lieber FS zum Thema Hygiene:
Wenn du das eklig findest liegt das daran dass du Augen und Nase zu machen musst oder vll. nicht an der Klitoris sondern am Scheideneingang rummachst?
War deine Frau dabei frisch gewachsen und rasiert? Oder hattest du die ganze Zeit Haare sehen und essen müssen? Ich als Frau mache nur Oralsex wenn ich frisch geduscht bin.
Deswegen dusche ich meistens vorher mit meinem Partner ist ein schönes Vorspiel und dann ist man und frisch für Oralsex.
Mit Gestank und Haaren fände ich das auch ziemlich eklig wenn ich an deiner Stelle wäre.
Für Oralverkehr muss man sich gegenseitig schon extrem attraktiv finden und vorallem gut riechen und gepflegt sein untenrum! Ich habe mich bei meinem ersten Freund geekelt, weil er stank und dreckig war, dann die ganzen Schamhaare bäh. Mann muss sich nicht rasieren aber waschen und ein wenig die Haare stutzen! Und wenn der Mann dazu neigt sich schlecht zu ernähren dann schmeckt das Sperma ekelhaft meist klumpig und salzig! Außerdem ist es nicht schön wenn er 1 L Sperma einem in den Mund schießt. Manche Männer haben weniger Sperma was viel angenehmer ist. Sperma als Frau nicht in die Grugrel spritzen lassen sondern am besten Zunge leicht auf den Sermaausgang drücken dass ist viel angenehmer für die Frau, der Mann merkt von dem Trick nichts. Ernährt Mann sich gut dann schmeckt es besser, riecht neutral und ist nicht klumpig! Und das kann man mit Ernahrung aber auch Sport ein wenig beinflussen die Konsistenz und Geschmack des Spermas!
Wer diese Sachen berücksichtigt der findet Oralsex vll. doch ganz toll. Also mir haben diese Tricks die ich mir selbst beigebracht habe geholfen Oralsex nicht mehr eklig zu finden sondern zu genießen.
w30
 
G

Gast

Gast
  • #63
Ich glaube persönlich, dass die Praktik OV bei beiden Geschlechtern nicht gleich vom Reizlevel funktioniert. Im Grunde genommen wird bei der sexuellen Stimmulation eine Erregungsschwelle erreicht, die neben der emotional-seelischen Komponente auch anatomisch bedingt ist. Als Frau habe ich den Eindruck, dass OV (Frau aktiv/Mann passiv) eine Art von Stimmulation für den Mann bringt, die richtig vom Druck und Enge auf seine (anatomischen) Gegebenheiten eingeht-die Lippen kann man so eng halten, teilweise mit denen mehr Spannung und Enge aufbauen, als es mit dem Vaginaeingang möglich ist. Wie mir mein Partner mal sagte, OV für ihn sei sogar besser als vaginal (und vaginal können in der Regel die Männer leicht einen Orgasmus erreichen), da zusätzlich zu dem Vagina immitierende Reiz der Lippen und der Mundhöhle noch die Stimmulation durch die Zunge kommt-er findet das spannender und erregender.

Aber wie es ist bei mir als Frau, bringt mir als Frau die orale Stimmulation genug Stimmulation meiner erogenen Zonen, um sexuell so start erregt zu sein, um dadurch einen Höhepunkt zu erleben. An dieser Stelle, lieber FS, wirst Du unterschiedliche Meinungen hören. Ich kann durch OV passiv keinen Höhepunkt erreichen, meine beste Freundin kann aber nur so einen O erreichen. Und nun-die Männerwelt wird sexuell zur Flexibilität aufgefordert (nicht immer einfach).

Es wird immer die Frauen geben, die durch die orale Stimmulation in der Lage sind, anatomisch so stimmuliert zu werden, dass sie stark erregt dadurch werden und ggf. auch einen Höhepunkt erleben. Und wiederum wirst Du immer Frauen finden, bei denen das nicht (anatomisch) der Fall ist.

Auch wenn Liebe, tiefe Verbundenheit, die Fähigkeit zum völligen Fallenlassen gegeben sind-anatomisch sind wir Frauen sehr vielfältig aufgebaut, was unsere erogenen Nervengeflechtverläufe betrifft. Da sind die Männer eher ähnlicher unter einander, die Frauen sind sehr individuell ausgestattet. Was bei Frau A den Oragsmus auslöst, funktioniert bei Frau B nicht deckungsgleich. Ich gebe zu, es ist nicht sehr einfach, eine jede Frau sexuell zu befriedigen, nach Allgemeinschema klappt das nicht. So habe ich wirklich Nachsicht mit der Männerwelt und mit den Beweggründen Deiner Frage.

Fazit (zumindest nur für mich): es gibt Frauen, die total auf OV passiv stehen, anderen bringt das relativ wenig bis gar nichts-und all das ist auch anatomisch bedingt und nicht rein psychisch. Auf Tatsachen wie Geruch, Geschmack etc. will ich nicht eingehen-das sind emotionale Präferenzen. Rein sachlich ist für eine Frau OV passiv sexuell erfüllend, für eine andere ist es nicht. Ausprobieren, darüber reden und die Tatsachen akzeptieren.

w/40
 
G

Gast

Gast
  • #64
Es wird immer die Frauen geben, die durch die orale Stimmulation in der Lage sind, anatomisch so stimmuliert zu werden, dass sie stark erregt dadurch werden und ggf. auch einen Höhepunkt erleben. Und wiederum wirst Du immer Frauen finden, bei denen das nicht (anatomisch) der Fall ist.

Bei mir ist das nicht der Fall, einen Höhepunkt mache ich mir immer selbst. Trotzdem lege ich Wert auf Oralverkehr, mir gefällt einfach auch mal, wenn der Mann vor mir kniet. :) Solche und andere Fantasien und die Reize als Anreiz, dafür ist für mich der Mann zuständig, das "Technische" gegen Ende hin kann ich immer noch selbst am besten.
 
G

Gast

Gast
  • #65
Man muss sich riechen und schmecken können, dann ist alles andere kein Problem! Das habe ich in jungen Jahren einfach unterschätzt.
W 56
 
G

Gast

Gast
  • #66
@62

kann ich nicht bestätigen. Ich fand OV früher auch ekelhaft. Die Pflege im Intimbereich und dass man sich extrem attraktiv findet ist enorm wichtig. Für mich war das der Unterschied warum ich OV nun liebe.
Weil mein Freund und ich frisch geduscht sind, die Harre gestutzt oder rasiert sind.
Ganz ehrlich esst ihr einen hässlichen Kuchen gerne? Oder wenn ein Essen total verdorben riecht esst ihr es mit Genuss?
Ich finde viele unterschätzten dass die Hygiene da eine enorme Rolle spielt ob man OV ästhetisch findet oder eben ekelhaft.

Die Anatomie ist da doch egal, weil es nur eine Technikfrage ist die man bei jedem neuen Partner erneut heraus finden muss wie und wo er erregt werden kann. Das kann man dazu lernen.
Hygiene hat man oder eben nicht!

Ich würde jedenfalls kein Eis gerne lutschen was nach Urin stinkt, krümel drin sind und Haare!
Habt ihr mal ein Essen weiter gegessen wenn da ein Haar drin war? Ist doch klar dass das beim OV dann genauso ekelhaft ist.
 
G

Gast

Gast
  • #67
@62

kann ich nicht bestätigen. Ich fand OV früher auch ekelhaft. Die Pflege im Intimbereich und dass man sich extrem attraktiv findet ist enorm wichtig. Für mich war das der Unterschied warum ich OV nun liebe.

Die Pflege im Intimbereich ist nicht einfach wichtig, sondern eine Selbstverständlichkeit, zumindest sollte es eine sein.

Wenn diese Grundvoraussetzung nicht gegeben ist, habe ich gar keine Art vom Sex mit einer anderen Person.

Dennoch glaube ich, dass manche Frauen oral stimmuliert kommen können oder zumindest stark erregt werden und andere nicht oder weniger. Es ist individuell. Wenn wir unter uns Mädels so unterhalten, gibt es die einige von uns, die total darauf stehen und andere, für die das weniger genussvoll ist.

w/40
 
G

Gast

Gast
  • #68
Also, wenn ich mir all die Texte durchlese, komme ich zu dem Schluss, das Leben besteht nur aus Oralsex....... Aber das Leben besteht nicht nur aus Sex!!! Man muss es eben kombinieren mit Kopf und Gefühl und vor allem mit Einfühlungsvermögen. Man muss herausfinden, was der Partner gerne hat, aber sich dabei nicht aufopfern und voller Ekel den Akt zu Ende führen, ... ohne Augen zu und durch.... Das ist falsche Weg, liebe Frauen.
Übrigens liebe Männer, passt auf, dass die Frauen nicht total beim Oralsex abfahren, denn das könnte unter Umständen schlecht für Euch ausgehen, dann kommt Ihr evtl. nicht mehr zu Eurem eigentlichen Vergnügen und das wäre doch nicht in Eurem Sinn, denke ich mal.
Es gibt schon mehr als genug Lesben-Chats und vielleicht, findet Ihr dann mal Eure ehemalige Freundin oder Frau wieder! Das wäre doch schade. Oder?
Geht auf Eure Partner ein, dann werdet Ihr feststellen, dass nur eine gefühlsvolle Übereinstimmung in der Sexpraxis wichtig für eine glückliche Partnerschaft ist.
 
G

Gast

Gast
  • #69
Geht auf Eure Partner ein, dann werdet Ihr feststellen, dass nur eine gefühlsvolle Übereinstimmung in der Sexpraxis wichtig für eine glückliche Partnerschaft ist.

Mit aufeinander eingehen und gefühlvoller Abstimmung ist es nicht getan, man muss einfach auch zusammenpassen, und dazu gehören auch ähnliche bevorzugte Praktiken. Mir wäre das z. B., wen es ein Mann so äußern würde, mit "gefühlvoller Übereinstimmung" zu weich. Das heißt: Passt nicht. Man sollte die Bedeutung des Sexes auch nicht runterspielen...
 
G

Gast

Gast
  • #70
Mich ekelt der Gedanke daran, einen Penis in den Mund zu nehmen! Es geht mir nicht daru, dass wenn der Mann firsch geduscht und raisert ist, ich automatisch gerne OV mache, nein, es geht mir nur um den Penis an sich, der nicht in meinen Mund gehört. Und diese ganze leckerei an den Geschlechtsteilen kenne ich eigentlich nur bei Hunden, die sich über Stunden ihren Allerwertesten lecken. Es git einfach Sexpraktiken, die gehen über den guten Geschmack hinaus und dazu gehört für mich OV. Ich esse und küsse mit meinem Mund und will keinen Penis drin haben noch will ich, dass ein mann an meiner Vagina rumleckt oder seine Finger da reinsteckt!
 
G

Gast

Gast
  • #71
Mich ekelt der Gedanke daran, einen Penis in den Mund zu nehmen! Es geht mir nicht daru, dass wenn der Mann firsch geduscht und raisert ist, ich automatisch gerne OV mache, nein, es geht mir nur um den Penis an sich, der nicht in meinen Mund gehört.

Naja, und ich mache das wiederum ausgesprochen gerne. Immer nur Missionarsstellung stelle ich mir sehr langweilig vor.

Auch den Vergleich zu den Hunden sehe ich nicht als Beleidigung. Ich kann mehr als Hunde, aber genau wie Hunde esse ich, gehe auf Toilette, und habe Sex. Ich muss mich nicht von allem abgrenzen, was Tiere auch tun, da ich es normal finde.
 
  • #72
Und diese ganze leckerei an den Geschlechtsteilen kenne ich eigentlich nur bei Hunden, die sich über Stunden ihren Allerwertesten lecken.

Grins- ich komm vom Land und kann Dir sagen- das machen so ziemlich alle Säugetiere (zu denen wir ja auch gehören). An den Geschlechtsorganen sitzen halt auch Duftdrüsen.....die mit den Pheromonen.

Ok, Du ekelst Dich und ausser Missionar ist alles igitt. Wenn Du einen Kerl gefunden hast der das auch so sieht ist doch alles prima, oder?

Es stützt aber meine Beobachtung dass Menschen die selbst OV ablehnen auch sonst eher prüde sind.
 
G

Gast

Gast
  • #73
Ich esse und küsse mit meinem Mund und will keinen Penis drin haben noch will ich, dass ein mann an meiner Vagina rumleckt oder seine Finger da reinsteckt!

Hast du einen Partner? An welchen Körperstellen küsst und berührt ihr euch denn überhaupt?
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Fellatio, aber wenn ich deinen Beitrag lese, sehe ich eine Frau im medizin. Isolationsanzug vor mir.

Die "pro-OV-Beiträge" hier haben meinen Horizont erweitert. Danke dafür.
 
Top