darf Mann dann mal fragen welche Hobbys ihr Frauen einem Mann genehmigen würdet?
Ich bin beispielsweise auch gerne händisch zu Gange, etwa im Garten oder im Haus. Wobei da ein schnelles vorannkommen gefragt ist.
Ich hab mittlerweile schon 2 Häuser gebaut (ja, mit den eigenen Händen) und damit gut Geld verdient. Nein, ich bin kein Handwerker, ich bin Ingenieur.
Wenn ich mir hier immer mal wieder die Anforderungen der Frauen durchlese, frag ich mich nciht ob ich mir lieber ne Frau "bauen" soll denn mal ehrlich, Ihr verlangt immer nur, dass soll er nciht, dass soll er nciht, und später steigt ihr mit dem Handwerker der euch in großer Not hilft in die Kiste ... was wollt ihr? wenigstens jemand bei dem Ihr wisst das er in deiner Werkstatt ist, oder jemand der auf Röckefang ist?