G

Gast

Gast
  • #1

Gibt es Frauen, die nach langjähriger Partnersuche eine weibl. Partnerin fanden?

Als langjährige Singlefrau (viele Jahre gewollter Single, jetzt drei Jahre suchender Single) und bislang ausbleibender Verliebtheit bei Männern frage ich mich, ob ich evtl. die falsche Spezies suche. Auf (lesbische) Frauen wirke ich sehr anziehend, weil ich stark und selbstbewusst, dabei aber sehr weiblich bin. Generell komme ich mit den konservativen Rollenvorstellungen vieler Männer nicht zurecht, hingegen mag ich die unkonventionelle Art der Frauen, die in einer schwierigen Lage allein einen guten Weg für sich finden mussten, z.B. alleinerziehende Mütter, die vielfach klar und straight sind. Gibt es hier Frauen, die ähnliche Gedanken haben und die Gedanken vielleicht bereits in die Tat umgesetzt haben? w, 42
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, den Gedanken habe ich auch schon gehabt. War sogar etwas erschrocken über mich. Aber mit Frauen kann ich eh besser reden und was die Sexualität betrifft, hm, bräuchte da ne gute Lehrmeisterin. Bin eh der Typ, der niemals nie sagt....

Ich könnte mir gut vorstellen, ich lebe zum Glück in Berlin, später, wenn mein Kind außer Haus ist, mit einer Frau/Lesbe, eine WG aufzumachen.

Manche Dinge müssen sich entwickeln und brauchen Zeit. Mal schauen....

w47
 
  • #3
Hä? Liebe FS, Homosexualität hat nichts damit zu tun dass das andere Geschlecht vielleicht nervt oder weil einen das eigene Geschlecht besser versteht- das ist normal!

Aber zum Glück hast Du ja kein Schubladendenken oder Vorurteile (achtung ironie)- es gibt auch Männer die unkonventionell handeln. Klar und "Straight"(wieso kannste nicht einfach Geradlinig sagen?) wird im allgemeinen eher den Männern zugeschrieben.

Das einzige was wichtig ist- ziehen Dich Frauen Sexuell an, tun sie das wesentlich mehr als Männer? Wenn das so ist brauchst Du auch keine Ausreden mehr. Wenns nicht so ist glaubts Du vielleicht nur den einfacheren Weg zu gehen.

Ich bin mit einem lesbischen Paar befreundet- glaub mir die hatten andere Gefühle als Sie merkten dass Sie vielleicht dem eigenen Geschlecht zugetan sind.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Nein. Ich kann nicht mit Frauen. Ich bin auch ohne Beziehungsabsicht lieber mit Männern zusammen. Ich war schon immer das Mädchen in der Jungsgang.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wie Kalle geschrieben hat ist doch die allererste und wichtigste Frage ob Frauen dich sexuell anziehen. Das ist nichts was sich allmählich entwickelt, entweder tun sie es oder sie tun es nicht und im letzteren Fall wäre eine Beziehung zu einer Frau einfach nicht sinnvoll und v.a. auch nicht fair der anderen Frau gegenüber.

Ansonsten gibt es auch genügend Männer die unkonventionell sind von der üblichen Rollenverteilung nichts halten. Dazu würde ich mich auch persönlich zählen, ich möchte auf gar keinen Fall die klassische Rollenverteilung, mit einer Hausfrau könnte ich nichts anfangen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Also mit deinem Themeninhalt hier erkenne ich nicht, dass du lesbisch veranlagt bist und deshalb solltest du diesen Weg auch nicht gehen, er ist deshalb nicht zu empfehlen m/44
 
G

Gast

Gast
  • #7
Probier es doch einfach mal aus. Dann wirst du sehen, ob eine Beziehung mit Frauen für dich in Frage kommt.
 
Top