Gibt es für uns eine neue Chance nach der Trennung?
Hallo,vor 3 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.Wir waren 6 Monate zusammen.Wir lieben uns immernoch.Nach ca. 2 Monaten Beziehung fand ich heraus, dass er während unser Kennenlernphase etwas mit seiner Ex hatte.Etwas rein körperliches. Das hat mich verletzt, denn in der Zeit wo wir uns schon geküsst haben aber noch nicht zusammen waren hatte er etwas mit seiner Ex. Er schrieb noch immer mit ihr, sie war derzeit im Ausland. Ich bat ihn den Kontakt abzubrechen. Er hat sie blockiert. Danach hatte ich viele Vertrauensprobleme wodurch wir oft Streit hatten wenn er feiern war o.ä. Wir haben oft über unsere Beziehung geredet, das ich verletzt war und er Schuldgefühle hatte.Wir haben aber immer gesagt wir schaffen das weil wir uns lieben. Bei uns harmonierte sonst alles. So. hab ich dann erfahren, dass er sich ihre Nummer besorgt hatte um ihr zu erklären warum er sie blockierte. Sie hat ihm in regelmäßig geschrieben und gefragt wie es nun aussieht.Wir haben die Nacht von So. auf Mo. geredet das seine Geheimnisse es erschweren glücklich mit mir zu sein.Wir haben uns indirekt getrennt.Am Mo. bin ich zu ihm gefahren um meine Sachen abzuholen. Wir haben uns beide mit Tränen in den Augen angeschaut und ich bat ihn mich nicht gehen zu lassen.Ich sagte ich will eine Beziehung mit Treue und Ehrlichkeit,daraufhin bat er mich noch einmal zu reden.Wir haben gesagt das wir ab sofort ehrlich sind&gemeinsam Lösungenfinden Für die Sache mit der Ex haben wir eine Lösung gefunden: Er schriebt ihr,dass er mit mir gesprochen hat,das sie ihm gerne mal schreiben kann aber diese Freundschaft für ihn nur über whatsapp existiert da er mich nicht verlieren möchte. Den ganzen Mo. waren wir glücklich.Die. kam ihre Antwort,sie fühlte sich verarscht und will keine Überbrückung gewesen sein.Daraufhin beendete er die Freundschaft.Die. als ich Abends zu ihm fuhr war er todtraurig.Es fiel mir schwer ihm Zuneigung zu geben, da er wegen seiner Ex für die er mich oft belogen hat so traurig war.Er fragte mich wie es mir geht und ich meinte nicht gut, ich kann seine trauer nun nich verstehen.Er war daraufhin sehr aufbrausend und erklärte mir das er eine Freundschaft beendet hat und ihm das nicht leicht fällt.Daraufhin hat er meine Sachen gepackt und mir gesagt er mit mir nicht glücklich werden.Er fühlt sich schlecht weil er es von Anfang an vermasselt hat und mich nicht mehr als die Person sehen kann die ich mal war.Er liebe mich aber immernoch.Ich schrieb den nächsten Tag bei whatsapp das ich die Trennung nicht möchte. Er schrieb ich soll seine Entscheidung respektieren. Ich hab ihm einen Brief per Post geschickt das für unsere Liebe kämpfe Er hatte mir vor Wochen Kinokarten für uns für den 20. geschenkt.Ich habe ihm eine dazugelegt und geschrieben das ich am 20. um 19Uhr an einem bestimmten Treffpunkt sein werde&auf ihn warte.Er hatte mir auf den Brief geantwortet bei whatsapp das für ihn zu viel passiert ist und es für ihn keine Chane mehr gibt. Ich möchte ihn unbedingt zurück.