G
Gast
Gast
Gibt es hier auch Frauen, die nach einem kleineren Mann suchen?
Jeder hat halt seine Macken. Ich finde Frauen, die größer sind als ich einfach toll und faszinierend. Gerade wenn sie (auch körperlich) relativ stark sind. Natürlich muss die Chemie auch stimmen. Bin selbst 1,70m und damit schon ein Stück weit dafür prädestiniert. Gerade für die Zielgruppe 1,71-1,85/<1,90m. Befürchtungsweise ist das genetisch bedingt. Natürlich ist das körperliche nur ein Aspekt, aber doch zusammen mit meinem d(h)eftigen Sportreiben ein Ausgleich zu meiner kopflastigen Arbeit. Im Alltag stellte es leider als relativ schwer heraus, eine Frau mit passender Veranlagung für etwas ernstes zu finden. Vielleicht kann ich ja online zielgerichteter vorgehen. Bin mal auf die Antworten entsprechener Frauen gespannt.
Wichtig ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass ich mich da zwar gerne fallen lasse, andererseits ziemlich sportlich und stark bin (da kann mancher 1,80m-Mann nicht mithalten) und auch mal gerne zupacke (auch von daher ist glaube ich eine größere Frau gut).
Ergänzungen vom FS: Ich bin 27.
Freue mich auch auf die Antworten von älteren Frauen. Wann seid ihr auf eure Veranlagung dazu gestoßen?
Wichtig ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass ich mich da zwar gerne fallen lasse, andererseits ziemlich sportlich und stark bin (da kann mancher 1,80m-Mann nicht mithalten) und auch mal gerne zupacke (auch von daher ist glaube ich eine größere Frau gut).
Ergänzungen vom FS: Ich bin 27.
Freue mich auch auf die Antworten von älteren Frauen. Wann seid ihr auf eure Veranlagung dazu gestoßen?