Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Gibt es hier auch Frauen, die nach einem kleineren Mann suchen?

Jeder hat halt seine Macken. Ich finde Frauen, die größer sind als ich einfach toll und faszinierend. Gerade wenn sie (auch körperlich) relativ stark sind. Natürlich muss die Chemie auch stimmen. Bin selbst 1,70m und damit schon ein Stück weit dafür prädestiniert. Gerade für die Zielgruppe 1,71-1,85/<1,90m. Befürchtungsweise ist das genetisch bedingt. Natürlich ist das körperliche nur ein Aspekt, aber doch zusammen mit meinem d(h)eftigen Sportreiben ein Ausgleich zu meiner kopflastigen Arbeit. Im Alltag stellte es leider als relativ schwer heraus, eine Frau mit passender Veranlagung für etwas ernstes zu finden. Vielleicht kann ich ja online zielgerichteter vorgehen. Bin mal auf die Antworten entsprechener Frauen gespannt.
Wichtig ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass ich mich da zwar gerne fallen lasse, andererseits ziemlich sportlich und stark bin (da kann mancher 1,80m-Mann nicht mithalten) und auch mal gerne zupacke (auch von daher ist glaube ich eine größere Frau gut).

Ergänzungen vom FS: Ich bin 27.
Freue mich auch auf die Antworten von älteren Frauen. Wann seid ihr auf eure Veranlagung dazu gestoßen?

G

Gast

Gast
Jeder hat halt seine Macken. Ich finde Frauen, die größer sind als ich einfach toll und faszinierend. Gerade wenn sie (auch körperlich) relativ stark sind. Natürlich muss die Chemie auch stimmen. Bin selbst 1,70m und damit schon ein Stück weit dafür prädestiniert. Gerade für die Zielgruppe 1,71-1,85/<1,90m. Befürchtungsweise ist das genetisch bedingt. Natürlich ist das körperliche nur ein Aspekt, aber doch zusammen mit meinem d(h)eftigen Sportreiben ein Ausgleich zu meiner kopflastigen Arbeit. Im Alltag stellte es leider als relativ schwer heraus, eine Frau mit passender Veranlagung für etwas ernstes zu finden. Vielleicht kann ich ja online zielgerichteter vorgehen. Bin mal auf die Antworten entsprechener Frauen gespannt.
Wichtig ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass ich mich da zwar gerne fallen lasse, andererseits ziemlich sportlich und stark bin (da kann mancher 1,80m-Mann nicht mithalten) und auch mal gerne zupacke (auch von daher ist glaube ich eine größere Frau gut).

Ich behaupte einmal: Es gibt keine einzige Frau die gezielt einen kleineren Mann sucht - bestenfalls kann sie das tolerieren,a ber gezielt suchen wird keine danach.

Als Mann mit 1,70m hat man heute (auch bei kleineren Frauen) schlicht den Kürzeren gezogen, bleibt meist partnerlos, weil man von den Frauen sich buchstäblich "unter der Wasseroberfläche" befindet und gar nicht gesehen wird.

Ich weiß, Frauen behaupten anderes, aber das ist die Realität, was auch viele Studien zu dem Thema deutlich belegen.

G

Gast

Gast
Lieber FS,

investiere nicht zu viel Zeit in deutsche Frauen, die meisten haben ihren Körpergrößenrassismus unausrottbar in sich.

M

G

Gast

Gast
Ich bin 1,75 m groß und ich mag eher kleinere Männer und kann nicht verstehen, was an 1,90-Männern so toll sein soll. Mir gefällt es vor allem, wenn wir etwa gleich groß sind und ich ihn nur mit höheren Schuhen überrage. Das ist so etwas wie ein Spiel mit einer gewissen Dominanz. Dennoch möchte ich kein Weichei. Also keinen, der immer zu einer Frau aufblicken möchte. Ich brauche schon eine Schulter zum Anlehnen.

w30

G

Gast

Gast
investiere nicht zu viel Zeit in deutsche Frauen, die meisten haben ihren Körpergrößenrassismus unausrottbar in sich.

Herrgott, das Thema mit den ausländischen Frauen wurde ausgiebig durchgekaut und geschlossen!

Naja FS, Du willst selber keine kleine Frau haben! Nach Deiner Beschreibung soll es wohl so eine Art Walküre sein oder so. Also ich habe einige Frauen, die von diesem Typ sind, mit kleinen Männern erlebt. Die meisten Männer suchen aber auch nicht diesen Typ Frau.

Ich bin als Frau 1.70 und zierlich, also nicht unbedingt das was Du suchst. Und Du würdest für mich auch nicht infrage kommen.

G

Gast

Gast
Freue mich auch auf die Antworten von älteren Frauen. Wann seid ihr auf eure Veranlagung dazu gestoßen?

Kannst Du mal erläutern, was für eine Veranlagung Du meinst? Das klingt irgendwie nach einer sexuellen Orientierung, für die Du eher ein Spezialportal aufsuchen solltest. da findet jeder Topf seinen Deckel. Der Frust entsteht doch nur, wenn Du serh speziell bist und unter Normalos suchst.

Ich finde kleine Männer unattraktiv, nicht was die Größe angeht, sondern ihr aufgedreht künstlich-dominantes Verhalten, mit dem sie ihr vermeintliches Defizit zu kompensieren versuchen.
Wenn ein Mann mir wirklich gefällt und er nett ist, ist die Größe egal.

Ich kenne in meinem ganzen Leben nur drei Paare, wo das zutrifft.

Bei zweien ist es eine umwerfende und begeisternde Persönlichkeit des Mannes.
Ein Mann sogar mit wenig Geld und Einkommen.

Beim dritten Paar (vh.) war es nur "aus lauter Not". Beide hätten fast Jede/n genommen, nur um nicht alleine zu sein ? = Kummer vorprogrammiert. Der Mann (1,65 m.) ist inzwischen Alkoholiker geworden.
Er hätte besser mehr Geduld gehabt und gründlicher gesucht, bei seiner Partnersuche.
... deutsche Frauen, die meisten haben ihren Körpergrößenrassismus unausrottbar in sich.
Ja, leider. Muß ich selber bestätigen (m,52 mit 1,75 m.)
Ich habe schon mehrmals kleinere Frauen erlebt, denen ich zu klein war.

Der Mann darf noch so mies sein - Hauptsache, er hat die gewünschte Körpergröße.
Wenn sowas das wichtigste Kriterium ist, dann bedaure ich solche Frauen zutiefst.

Es gibt m.E. keine Veranlagung die dazu führt, das Frauen kleinere Männer bevorzugen.
Das scheint mir eher Wunschtraum zu sein ?

Man muß mit einer sehr herausragenden Persönlichkeit und Ausstrahlung punkten.
Oder der FS soll versuchen, eine etwa gleich große Frau zu finden. Die nicht unbedingt einen größeren Mann verlangt. Dort schätze ich größere Chancen für ihn, als bei größeren Frauen.

G

Gast

Gast
Man muß mit einer sehr herausragenden Persönlichkeit und Ausstrahlung punkten.

Dann arbeite doch mal an Deiner Persönlichkeit und Ausstrahlung. Dann hat man nämlich auch Chancen, wenn man kein Mann von 1,90 ist. Ich begegne beim Tanzen vielen kleinen Männern, die sicher bei mir (1,75) eine Chance hätten, wenn sie nicht so komplexbeladen wären und versuchen würden, dies mit Arroganz zu kompensieren.

Gerade gestern habe ich beim Einkaufen einen höchstens 1,70 großen Mann gesehen, der eine ausgesprochen attraktive Freundin hatte. Er hat sich halt normal und auf selbstverständliche Weise selbstbewusst benommen, ihr geholfen, die Einkäufe zu verstauen und auch einen gewissen Charme an den Tag gelegt. Der Typ war so klasse, dass seine Größe überhaupt keine Rolle gespielt hat.

In meinem Bekanntenkreis ist außerdem ein Mann, den ich immer ziemlich hässlich fand, der es aber trotz seiner Größe von höchstens 1,65 immer verstand, größere Frauen für sich zu gewinnen. Er hat halt nicht resigniert und über die bösen Weiber geschimpft, die ihn angeblich nicht wollten, sondern mit Witz und Intelligenz gepunktet.

Ich interessiere mich derzeit auch für einen kleinen Mann, aber der ist leider in festen Händen.

Dass Frauen generall keine kleinen Männer mögen, ist ein Märchen, das frustrierte Typen in die Welt setzen, die aufgrund ihrer Art auch mit einer Größe von 1,85 keine Chance bei den Frauen hätten.

"Körperrassismus"- was für ein Unsinn! (Selbst bei der Vorliebe für eine bestimmte Körpergröße scheint die Nazikeule herhalten zu müssen, ich fass es nicht...)

Jeder hat nun mal Wünsche bezüglich dem äußeren Erscheinungsbild des Partners, und eine stattliche Körpergröße zu schätzen ist wohl auch genetisch bedingt. "Er kann mich beschützen", signalisiert eine große Statur. Selbst wenn das heute unwichtig geworden ist, so sehe ich nichts Verwerfliches daran, kleine Männer aus der Partnerauswahl auszuschließen.

Auch Männer haben ihre Nogos, was die Körpergröße einer potentiellen Partnerin anbetrifft. Ich vermute mal, für sie sind die sehr großen Damen ein Ausschlusskriterium.

Es ist natürlich der Nachteil der Partnersuche im Internet: Man (Männer und Frauen) wählen nach Zahlen und Fakten, denn Persönlichkeit und Charme lassen sich hier leider nur sehr begrenzt darstellen.
Im wirklichen Leben ist es, diesbezüglich, gewiss leichter.

G

Gast

Gast
Selbst bei gleich großen Frauen wird es zu einem Problem. Bin selber nur 1,70 groß.

Den Ratschlag von Bernd kann ich unterstreichen. Wähle keine Frau aus der Not heraus. Das führt früher oder später ins Desaster.

P.S.: Ich glaube im Internet ist es noch schwieriger als im realen Leben.

G

Gast

Gast
Lieber FS,

M

Was soll ich denn tun, wenn ich kleine Männer sexuell nicht attraktiv finde? Eine Beziehung mit einem Mann eingehen und mich nicht angezogen fühlen? Mich zu Berührungen überwinden? Bein Küssen an einen andren denken, damit ich politisch korrekt bin und dem kleine eine Chance gebe?
Ich bin 1,77 und für mich käme ein kleinerer Mann nicht in Frage, unter 1,85 finde ich einfach nicht ansprechend. Ebenso könnte man zu einem Mann sagen, dass er seinen Schlankheitsrassismus abstellen soll: das sind Präferenzen, gegen die man nichts tun kann. Es gäbe viele nette,d icke Frauen, die auch abgelehnt werden. Vergleichbar ist das durchaus (auch wenn Körpergröße unveränderbar ist): niemand muss aus Wohltätigkeit eine Beziehung mit jemandem eingehen, den er/sie nicht sexuell anziehend findet. Und da größe unveränderbar ist, ist das nun einmal,ein entscheidender Faktor, Dass das bitter für kleine Männer ist, ist mir klar, aber lässt sich nicht ändern.

G

Gast

Gast
Dass Frauen generall keine kleinen Männer mögen, ist ein Märchen, das frustrierte Typen in die Welt setzen, die aufgrund ihrer Art auch mit einer Größe von 1,85 keine Chance bei den Frauen hätten.

Das timmt nicht1
Es gibt biele Studien dazu - eine sagt etwa, dass nur bei uns 80% der Frauen Männer unter 1,80m von vornherein ablehnen.

In den USA ist auch die Selbstmord-Rate unter kleinen Männern enorm höher als bei größeren Männern - das Leben ist ebenmehr als trostlos, wenn man keine Chance auf eine
Frau hat.
Auch beruflich korelliert die Größe mit dem Einkommen - ein großer wird erheblich schneller befördert als ein Kleiner.

Nicht umsosnt spricht man in den USA von "Hightism"

G

Gast

Gast
Der FS:

Also ich bin mit meiner Körpergröße zufrieden und im reinen. Ich habe durch Zufall vor einiger Zeit mal eine Frau kennengelernt, die gleich von Anfang an sagte, dass sie auf kleinere Männer steht (war selbst etwa so groß wie ich). Leider hatte sie andere Prioritäten im Leben (ARBEIT). Daher mein Gedanke, ob es auch größere Frauen mit solch einer Veranlagung hier im Netz gibt.

G

Gast

Gast
Lieber FS,

nimm es so hin, dass ein Großteil der Frauen >1,90 bevorzugen. Ich bin selbst eigentlich mit 1,80 etwas über den Durchschnitt aber diesbezüglich schon in allen Variationen Körbe schon wegen der zu geringen Größe bekommen.

G

Gast

Gast
Der zitierte Körpergrößenrassismus ist schon eine deutsche Eigenart.
Mir konnte auch noch niemand erklären ,was an 1,90 attraktiv sein soll.
Diese Größe sieht bei vielen amüsant aus.
Dass international- und eigentlich auch hier- Größen knapp über dem Durchschnitt als attraktiv eingestuft werden (sollten) , wird wohl gerne ausgeblendet.

Ich bezweifle auch stark, dass Frau einen Zentimeter so genau wahrnehmen kann. (von 1,79 auf 1,80).
Meistens wird nicht abends gemessen, sodass der Messzeitpunkt am Tag auch sehr unterschiedlich ist.

Eine Frau ,die sich als elitär sieht und gleichzeitig beschützt werden will, kann ich nicht Ernst nehmen.
Die toughe Powerfrau spielen und dann im Privatleben so Steinzeitdenke verfallen zu sein, passt nur schwerlich zusammen.

G

Gast

Gast
Was soll ich denn tun, wenn ich kleine Männer sexuell nicht attraktiv finde? Eine Beziehung mit einem Mann eingehen und mich nicht angezogen fühlen? Mich zu Berührungen überwinden? Bein Küssen an einen andren denken, damit ich politisch korrekt bin und dem kleine eine Chance gebe?

Mal nicht so oberflächlich sein und nach dem gehen was gerade Mode ist - dass Größe der entscheidende Faktor sein soll ist doch nur eine Modeerscheinung der letzten paar Jahrzehnte. Früher war Größe nur ein untergeordneter Faktor.

Warum einen Mann nehmen bloß weil er groß ist - und der einen miesen Charakter hat?
Warum nicht mal eher auf den Inhalt, statt auf die Packung schauen?

G

Gast

Gast
Nicht alle Männer die groß sind, sind auch schön. Auch ein großer Mann kann einen hässlichen Kopf haben.

Wie bei Frauen kommt es auf die Proportionen an.

- Kleiner Männer, sind oft pummelig oder stämmig, sie essen zu viel, sie trinken zu viel Bier und haben daher einen dicken Bauch und teils einen größeren Hintern und Hüften als Frauen.

- Dagegen viele große Männer sind sehr dürr, haben "stängelige" dünne Beine und Arme, so etwas finde ich abstoßend, wenn ein Mann schmaler als ich ist und seine Hosen um die Beine schlabbern. Ein großer Mann ist also nur schön, wenn er auch ordentlich Masse mitbringt, und das bringen wenige große Leute zustande, weil sie gar nicht so viel Essen können, um Fett anzusetzen.

Wenn ich mich verliebe, hat das eigentlich nichts mit seiner Größe zu tun. Mein erster und dritter Freund waren kleiner als ich. Ich achte viel mehr auf sein Gesicht, auf Frisurgeschmack und Mode und ob das zu mir passt. Cool und anzeihend, kann man mit JEDEr Körpergröße aussehen, wenn man sich gut kleidet und pflegt. Diese Sachen müssen mich ansprechen und wenn das mein Geschmack und Stil ist, nehme ich auch einen Mann, der notfalls einen Kopf kleiner als ich ist. Ich kenne viele Männer unter 1,60, die sehr gut bei Frauen ankommen, weil sie locker drauf sind, oder ein hübsches Gesicht haben, witzig sind, oder ihre größte Schwäche zu einer Stärke machen.

Längere Beine kann man übrigens mit den richtigen Hosen und Schuhwerk bekommen. Leider kleiden sich viele kleinere Männer nicht besonders hübsch und stilsicher und für kleine Männer gibt es auch nur Kindermode. Man könnte sich ja mal was größengerechtes vom Schneider anfertigen lassen oder beraten lassen. Und wenn man kleiner ist, natürlich mehr auf seine Figur achten, um nicht zu pummelig zu werden. Schlanker wirkt man nämlich länger.

Ein Großteil der Männer ist ohnehin nicht groß, sondern kleiner als 1,80. Also ruhig Blut.

G

Gast

Gast
Also mein Bruder ist 1,73, war ziemlich hübsch und witzig (inzwischen 53, aber immer noch nicht hässlich) hatte nie Probleme attraktive Frauen zu finden (auch etwas grössere) und meinem 20 jährigen Neffe, auch 1,73 (ringt, also durchtrainiert und nicht auf den Kopf gefallen) scheinen reihenweise hübsche Mädchen bis ca 180 zu Füssen zu liegen. Die ganz hochgewachsenen breitschultrigen Athletinnen allerdings-tja :).

G

Gast

Gast
Das timmt nicht1
Es gibt biele Studien dazu - eine sagt etwa, dass nur bei uns 80% der Frauen Männer unter 1,80m von vornherein ablehnen.

Na und? Das bedeutet, dass 1. 20 % kleine Männer nicht ablehnen. Und 2. unter den restlichen 80 % auch noch welche sind, die man(n) überzeugen kann. Denn nicht alles, was im Leben passiert, kann man in einer schnöden Umfrage vorhersehen. Es mag also sein, dass im Internet 80 % einen unter 1,80 ablehnen (und immerhin 20 % nicht), was aber noch nichts über die Chancen eines charmanten Kollegen aussagt, den die Frau erst mal kennenlernt.

G

Gast

Gast
Ich denke solche Frauen sind recht selten, erst recht in der Größe >170cm+ das hat wahrscheinlich ein bischen was mit einem fetisch zu tun, ich würde davon ausgehen, das solche Frauen, die kleinere Männer suche auch eher dominant veranlagt sind und devote Männer suchen, ist aber nur eine Vermutung...

Was mich betrifft, ich bin 160 cm groß, kleiner als ich auf keinen Fall (sofern es sie überhaupt gibt ?) toll wäre ab 165 cm aufwärts, dann kann ich auch mal etwas hohe Schuhe anziehen.

G

Gast

Gast
Ich (1,67 m) bevorzuge Männer auf Augenhöhe. D.h. von 1,65 m bis 1,80 m ist für mich eine anziehende Größe. Ich fühle mich von solchen Männern eher angezogen als von 2 m Kerlen. Gib die Hoffnung nicht auf!

G

Gast

Gast
Mal nicht so oberflächlich sein und nach dem gehen was gerade Mode ist - dass Größe der entscheidende Faktor sein soll ist doch nur eine Modeerscheinung der letzten paar Jahrzehnte. Früher war Größe nur ein untergeordneter Faktor.

Warum einen Mann nehmen bloß weil er groß ist - und der einen miesen Charakter hat?

Schon lustig, dass große Männer automatisch einen miesen Charakter haben. Wer dich meinem Gatten mal sagen, wie schlimm er ist und dass sein Inhalt mit dem eines kleinen Mannes nicht mithalten kann!

Früher waren auch Gewicht und Cellulite nicht interessant: auch Modeerscheinung!
Es gibt viele übergewichtige Frauen, die gern einen Partner um jeden Preis hätten, und auch einen kleineren nehmen würden. Also mal nicht so oberflächlich sein und einer dicken ne Chance geben!

G

Gast

Gast
Ich behaupte einmal: Es gibt keine einzige Frau die gezielt einen kleineren Mann sucht - bestenfalls kann sie das tolerieren,a ber gezielt suchen wird keine danach.

Als Mann mit 1,70m hat man heute (auch bei kleineren Frauen) schlicht den Kürzeren gezogen, bleibt meist partnerlos, weil man von den Frauen sich buchstäblich "unter der Wasseroberfläche" befindet und gar nicht gesehen wird.

Ich weiß, Frauen behaupten anderes, aber das ist die Realität, was auch viele Studien zu dem Thema deutlich belegen.

Huch, was für eine Ansicht.
Dann dürften alle meine ehemaligen Chefs, arbeite in einer internationalen Privatbank, nicht verheiratet sein und Kinder haben, alle waren Manager und ungefähr 1,70.

In meinem Sportstudio tummeln sich auch viele kleine Männer mit viel Mukis herum.
Alle haben eine Freundin und eine hübsche dazu.
In meinem ganzen Umfeld kenne ich keine kleinen Männer, die Single sind.

Also es liegt nie an der Größe, es sei denn man sieht aus wie Rumpelstilzchen, aber dann hätte auch ein 1,90 Typ keine Chance schreibt w/ 1,78 - und stehe nicht auf kleine Männer.

G

Gast

Gast

Ja und das geht auch ein großer stattlicher Mann plus innere Werte.
Mein Vater war so und ich stehe nunmal auf große Männer ab 1,90, selbst bin ich 1,78.
Ich gebe einer Vorschreiberin recht, es ist auch eine sexuelle Frage, wenn man einen kleineren Typen nicht anziehend findet ist es eben so, egal wie seine inneren Werte auch sein mögen.

Was mich hier nervt ist die Argumentation, dass sich Frauen trotzdem an kleinere Männer wagen sollen, sprich gegen die sexuelle Anziehungskraft...was soll dass für ein Fundament für eine Partnerschaft sein, ich fass es nicht, ehrlich.

G

Gast

Gast
es geht ja nicht darum ,dass Frauen sich sofort an kleinere Männer wagen sollen.
Die 1,78 m große Frau kann sich aber durchaus die Frage gefallen lassen, warum der Partner denn 1,90 m sein soll und eben nicht 1,83 oder 1,81 oder was auch immer.
Zumal eben nur in Deutschland der Größenwahn in dieser Form besteht:
Diese riesigen Männer gelten nirgendwo sonst als attraktiv -auch nicht in der Modeszene, deren ästhetischen Normen sich die moderne Frau ja verschrieben hat.
Da ist auch oft bei 1,88 Schluss. (wobei sich das vielleicht ändert, wenn Menschen immer größer werden).

Als Mann will ich zB auch nicht dieses archaische Spiel mitspielen. Ich fühle mich größeren Männern nicht unterlegen. In den meisten Situationen sitze ich ihnen gegenüber und bin somit gleich groß.
Frauen ,die so archaisch denken und wie in der Urzeit einen Kampf zwischen Männern stilisieren wollen ,sind einfach niemals elitär.

G

Gast

Gast
Dazu kann ich (w 1,65m, zierlich) nur sagen, dass ich unsterblich in einen Mann, der 1,58m gross ist, verliebt bin. Hätte ich auch nie gedacht ....wo die Liebe hinfällt !

G

Gast

Gast
Also für mich (1,73 m) sind Männer unter 1.85 m ein No-go. Ich trage gern und oft hohe Schuhe und fühle mich unwohl mit einem kleineren Mann. Wirklich gefallen mir grosse kräftige männer über 1,90m wo wirklich richtig viel Masse vorhanden ist.

ich finde männer unter 1,80 sexuell nicht ansprechend. da hab ich keinerlei verlangen.

und auch wenn ich emanzipiert bin: wieso darf ich mich nicht trotzdem beschützt fühlen wollen ?!

Insbesondere bin ich es leid mich von kleinen frustrierten Männern beleidigen zu lassen, weil sie mir schlichtweg nicht gefallen.

wenn der kleine mann dann merkt, dass man doch nicht so oberflächlich ist, wird man als zu anspruchsvoll beschimpft.

themen, die ich mit noch keinem großen mann diskutieren musste.

Also kleinere Männer wirken hierzulande nicht sexuell attraktiv auf 80 % der Frauen.
(So mal das Zwischenfazit hier). Ich nehme mal an: Kleiner als 1,80 m.
Na immerhin: Jetzt weiss man den Grund dafür.

Also auf nach Asien, zur Partnersuche ? Wo selbst der "nur" 1,70 m. Mann immer noch größer ist, wie die meisten Frauen ? (z.B. in Japan)

Oder der FS sucht sich hier eine Frau mit ausländischem Hintergrund. Die nicht auf "größere" Männer fixiert ist.
dass sich Frauen trotzdem an kleinere Männer wagen sollen, sprich gegen die sexuelle Anziehungskraft...was soll dass für ein Fundament für eine Partnerschaft sein
Was soll das ein Fundament für eine Partnerschaft sein, wo nur die Körpergröße und sexuelle Anziehung zählt ? (Ach ja, und stets volles Haar soll der Mann auch haben ?)
Das reicht doch höchstens für eine sexuelle Affäre.

Ich dachte bisher, das irgendwann die inneren Werte, der Charakter und die Persönlichkeit zählen würden. Was bin ich doch für ein Dummerchen. (m,52 - 1,75 m.)

Zugegeben: Etwas sexuell attraktiv sollte der Partner/in schon sein. Sonst klappt da gar nichts ?
Meine Grenze bei Frauen ist Konf.größe 48 oder mehr als ca. 95 kg.

Der Mann darf also alles sein - aber bloß nicht kleiner als 1,80 m. ?
Was ich bisher tlw. als große Männer in festen Partnerschaften erlebte:
Von so dumm und arrogant, daß er nicht mal seinen Lebensunterhalt verdienen kann (und seine Elite-Partnerin ihn durchfüttert)
bis zu gewalttätig. (Er demolierte die Möbel seiner Partnerin, denn er wollte Sex - sie aber gerade nicht)

Ein Ehepaar streitet sich täglich und heftig, sind aber seit über zehn Jahren miteinander verheiratet.
Jetzt ist mir klar warum. Weil der Mann ca. 1,85 m. groß ist ? Wirkt so ein Mann selbst im Wutausbruch noch sexy ?
(Oder ist es doch sein Bankkonto als Scheidungsanwalt ?)

Ein Mann leidet zeitlebens unter Komplexen, weil er "zu groß" ist = 1,95 m.
Besonders seine langen Beine sind ihm peinlich. Obwohl er sehr gut aussieht.

Gut zu wissen, wo man(n) dran ist.

G

Gast

Gast
[Mod]

FS: Ich suche nach Augenhöhe, aber viel wichtiger ist, dass er eine gute Mischung aus Kopf - Herz -Bauch gelebt wird.Vor kurzem las ich: "Ich suche ... Mal sehen, was ich finde." Das gefällt mir gut - suchen, aber auch offen sein für Unerwartetes.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Investiere nicht zu viel Zeit in deutsche Frauen, die meisten haben ihren Körpergrößenrassismus unausrottbar in sich.M

Was für ein Unsinn. Bin auch nur 1,81 m und hatte noch nie Probleme. Habe allerdings 90 kg und bin breit wie ein Schrank, alles pure Muskeln. Das kommt weit besser an als 1,95 m auf 75 kg. Größe bringt auch nur etwas mit der passenden Statur.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.