G

Gast

Gast

Gibt es hier bei der Elite auch Paare mit um die 80 MP, die sich glücklich gefunden haben?

[Mod: Ergänzung: MP = Matchingpunkte]

G

Gast

Gast
....ich denke man sollte das mit den MPS nicht überbewerten... entscheidend ist doch letztendlich, welche Schwingungen entstehen, wenn man kommuniziert oder sich dann "live" begegnet...
...geht hier ja nicht um Mathematik sondern um Gefühl, Wellenlänge, Wertvorstellungen etc. und einen kompletten Menschen spiegeln die MPS sicher auch nicht wieder....

G

Gast

Gast
Ja, wir hatten 85 MP und sind seit fast drei Jahren glücklich liiert. Es passt genug und es ist genug Unterschied vorhanden.

G

Gast

Gast
Ja ..... es sind genau 76 ..... und wir wohnen überglücklich zusammen!

G

Gast

Gast
Es gibt sogar Paare, die hatten/haben nur 79 MP! Und es funktioniert bestens!

G

Gast

Gast
Ich halte von diesen MP's gar nichts. War ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte ein gutes Dutzend Vorschläge mit über 100 MP. Viele dieser Herren waren mir schon durch ihr Profil
unsympathisch und gemeinsame Vorstellungen vom Leben und z.B. Freizeitgestaltung waren merkwürdigerweise kaum vorhanden. Die wenigen Treffen die sich mit diesen Männern ergeben haben waren mehr als enttäuschend. Kurz vor Ablauf meiner Mitgliedschaft habe ich meinen jetzigen Partner hier gefunden. Es passt einfach alles: gemeinsame Wertvorstellungen, Lebensplanung, Hobbys usw. Ich war von seiner ersten Nachricht und dem Profil so fasziniert, das ich gar nicht auf die MP geachtet habe. Ist mir
erst später aufgefallen das es 78 waren ;-)