Solche Männer gibt es wohl mehr als man denkt. Z. B. ist auch Lilo Wanders schon seit Jahrzehnten mit derselben Frau verheiratet. Und soweit ich weiß, haben sie auch einige Kinder. In einigen Berufen (z. B. Bundeswehr) suchen homosexuelle Männer immer noch eine Alibifrau um ihre Karriere nicht zu gefährten. Ich selbst hatte auch schon solche Gespräche mit Männern, dabei suche ich nicht direkt den Kontakt zu Homosexuellen. Klar ist, dass von Anfang an Ehrlichkeit zwischen den Partnern bestehen muss, auch hinsichtlich des Kinderwunsches. Wie stehen Eltern und Schwiegereltern dazu? Wie weit ist man bereit, das Doppelleben des Partners zu decken.
Wenn Du zu den vielen asexuellen Frauen gehörst, kannst Du Dich aber auch gezielt nach einem asexuellen Partner (evt. mit Kinderwunsch) umsehen. Viele Menschen können sich ein Leben ohne Sex vorstellen und sie sollten auch dazu stehen. Im Internet gibt es wohl schon einige Foren/Kontaktadressen. Ob solche Männer, und auch Homosexuelle, bei EB oder den anderen Hetero-Partnerbörsen zu finden sind, kann ich nicht sagen. Nach den Beiträgen hier zu schließen, besteht eher das übliche Machogehabe um die Frage, wer die tollsten Frauen 'abschleppt'.