G

Gast

Gast

Gibt es hier eine spezielle Rubrik für Singles vom Lande?

P

Persona grata

Gast
Nein, warum sollte es das auch geben? Es gibt ja auch keine Rubrik für Menschen vom Meer oder aus den Bergen......*g* Ich habe einige Verwandte, die auf dem Land leben. Sie sind vielleicht kulturell nicht so interessiert wie die Stadtmenschen, das liegt aber einfach an dem mangelnden Angebot. Ansonsten sprechen sie wie wir, laufen wie wir und essen wie wir. Einige meiner Cousins und Cousinen hat es beruflich in Großstädte verschlagen. Sie kommen dort genau so zurecht wie auf dem Land. Und ich freue mich immer, wenn ich die verbliebene Verwandtschaft vom Lande besuchen und die Natur genießen kann.

G

Gast

Gast
Hier gibt es nur die Rubrik Alter, Bildung und Bundesland und keine Bilder. Also die Informationsgrundlagen über die jeder normale Europäer seine Beziehungen anbahnt.
NEIN war ein Witz!

7E1C2154 (m,42)

Meinst du so etwas wie "Bauer sucht Frau"?

Schreibe einfach in dein Profil, was du suchst!

G

Gast

Gast
@'3 Angela: Also im Profil seine Wünsche zu äussern macht für mich genau soviel Sinn wie in einer Münchner Zeitung Announcen zu schalten, um jemanden aus Hamburg kennen zu lernen. Kann funktionieren, muss aber nicht.

7E1C2154 (m,42)

@#4: Ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen sprechen, die ich in meiner aktiven Zeit gemacht habe.

In einem der Profile stand damals, der Suchende wolle keine Partneranfragen von Frauen über 40. Also schwand mein Interesse an ihm ins Nirgendwo.
Ein anderer wollte nur eine Partnerin, die zu einem Ortswechsel bereit sei, denn er selbst sei wegen einer Praxis nicht flexibel.

Ich meine, das ist legitim und richtig. Warum also sollte man nicht auch seine Liebe fürs Landleben so äußern?

G

Gast

Gast
@#5 von #4 Hi Angie, ich habe nicht gesagt, dass man sein Gesuchtes nicht ins Profil stellen soll. Ich bezweifle nur, dass es richtig ist die wenigen die übers Profil huschen auch noch durch Vorabselektion auf die Anzahl NULL zu reduzieren.

7E1C2154 (m,42)