Gleichaltrigkeit stellte noch nie ein Problem dar, aber nach 2-3 Sätzen merkt man häufig schon, wohin es führt
- Kinder, Familie gründen
- feste Vorstellungen
- kein Bock auf Spontanität oder Flexibiltät, feste Regeln, Stock im A...., Langweiligkeit
- Unkreativität, Fantasielosigkeit
- keine Libido mehr
- Optik lässt zu wünschen übrig. Ich suche sicher kein Model und auch keine 90-60-90, aber kurz geschorene Pudelhaare und totale Lookänderung bei Frauen, die in ihrer Jugend sexy und geil aussahen und es später für nicht mehr nötig erachten, entsprechen auch nicht meiner geistig junggeblieben Vorstellung. Ich mag keine Frauen, die meinen, ab gewissen Alter gehöre sich kein Minirock mehr oder ähnliche Zimperlichkeiten.
Als Frau sehe ich das ähnlich und doch ganz anders.
-Kinder sind längst aus dem Haus
-feste Vorstellung habe ich: Mein Leben wird mir noch viel Spannendes bieten, das reicht an Vorstellung.
-kein Bock auf Spontaneität - das Problem habe ich leide auch schon bei gleichalten Männern, ab einem gewissen Alter sind diese einfach nur noch langweilig und wollen ihren Ruhestand in Ruhe genießen. Ich eben nicht.
-Libido - ja, da ist eben bei Männern nur noch der Wunsch da, aber sie können oft nicht mehr so wie ich das gerne hätte.
- Optik - auch Männer werden nicht schöner und da gibt es noch nicht einmal Pudelhaare. Übrigens habe ich noch nie eine Frau mit Pudelhaaren gesehen, wo lebst du denn?
Ich bin eine Frau, die keinen Minirock mehr anzieht. Mag sein, dass das fürdich zimperlich ist, aber Miniröcke stehen mir einfach nicht mehr, passt nicht zu meiner Figur, meine Beine sind zu kurz und mein Oberkörper zu lang, das sieht einfach nicht gut aus. Warum soll ich mich dann so verunstalten? Ich ziehe an was mir steht und bisher hat sich noch kein Mann beschwert.
Wenn es einem Mann aber so wichtig ist, dass eine Frau einen Minirock trägt, dann soll er so eine Frau suchen. Mit Spontaneität und Flexibilität hat das aber überhaupt nichts zu tun - daher würde ich sagen, das ist eher ein Eigentor für dich.
Such nur nach der Jugend, die dir selbst fehlt. Es gibt genügend Männer, die realistisch sind und auch den Blick in den Spiegel wagen. Was will schon eine junge, hübsche, knackige Frau mit einem alternden, grauen Mann, der mit seinem eigenen Alter ein Problem hat.