Bitte, liebe(r) FS, laß Dir ja nicht einreden, Du wärest ganz allein auf weiter Flur oder in irgendeiner Weise minderwertig. Ich staune nicht schlecht, wieviele und was für Erfahrungen hier die meisten tatsächlich oder angeblich haben - allerdings auch solche, auf die ich allzu gerne verzichte. Die Threads sind voll von Frauen, die heulen, daß sie, obgleich sooo verliebt, nach dem ersten Sex übelst abserviert worden sind. Erfahren, aufgeklärt - und dennoch immer wieder Opfer derselben Gretchentragödie! Soviel zum vielbeschworenen 21. Jh.
Erschütternd auch, was so manche(r) in einer sogenannten "Beziehung" mit sich machen läßt. Ohne den Schmerz der ewigen Nichterfüllung wegzudiskutieren, solltest Du vielleicht auch einmal überlegen, was Du noch n i c h t hast mit Dir machen lassen und auch nicht lassen wirst. Vielleicht wird es jemand schätzen, Dich ohne häßliche Vergangenheit zu bekommen.
Ich selbst hatte immer meine Verabredungen und Verehrer. Vom unsäglichen Freak bis zum wirklich netten Kerl war alles dabei. Mein Problem ist aber, daß meine Dozenten an der Uni mein Männerideal so geprägt haben, daß ich hoffnungslos auf einen Typus festgelegt bin. Solche Männer sind aber fast alle schon gebunden oder glückliche "Ich bin mir selbst genug"-Singles (auch andere beißen sich an ihnen die Zähne aus). Da ich die verfügbaren Jungs zwar sehr schätzen, aber nicht lieben kann, und auch niemanden zum "Üben" mißbrauche, habe ich bis heute keinen Mann "erkannt".
Noch bin ich trotz tickender Uhr nicht bereit, mich gegen meinen Impuls zu etwas durchzuringen. Selbstverständlich bin ich mir der wahrscheinlich bitteren Konsequenzen bewußt...
Liebe(r) FS, gerade als spezieller Typ wird man es besonders schwer haben. Den einen hemmen besondere Interessen, Ideale oder Weltanschauungen, einen anderen Schüchternheit. Da aber selbst die häßlichsten und ungepflegtesten Menschen mit Partner(in), Kind(ern) oder Ring herumlaufen, sagt die sexuelle Erfahrung wenig bis nichts über Deine Attraktivität aus. Kopf hoch!
w 31