G

Gast

Gast
  • #31
...natürlich gibt es solche Männer. Mich zum Beispiel. Leider gerate ich immer wieder an Frauen, die - ungeachtet der Tatsache, dass ich von Anfang sage, dass ich keine Kinder will (generell) - an Damen, die meinen, es müsse nur genug zugeredet werden, dann sähe ich das schon anders.

Bzw. das ändert sich schon noch, Krönung der Liebe, usw usw.

DAS NERVT!

Letztlich muss auch die Frage erlaubt sein, inwiefern überhaupt man(n) ernstgenommen wird, was die eigenen Aussagen angeht. Schlussfolgerung: Frauen suchen sich bevorzugt Partner, die sie nicht vollständig ernst nehmen.

Na, da haben wir ja nun ausreichend Sprengkraft drin.

MIt jetzt 45 Jahren habe ich mich nach einigen solcher Erlebnisse jedenfalls dazu entschlossen (nach dem ich mich habe sterilisieren lassen), eine schöne und für beide Seiten erfüllende, rein sexuelle Beziehung zu pflegen.

Für einige sicher schwer vorstell- und akzeptierbar, für die betreffende Frau und mich ist jedenfalls alles in bester Ordnung damit. Endlich.
 
E

Elly8

Gast
  • #32
Es gibt eine Studie sozusagen zum umgekehrten Problem "Regretting Motherhood", die zeigt, dass viele Frauen, die Mütter wurden, das bereut haben und wie schwierig es für diese Frauen war, das zu sagen. Es ist immer noch ein Thema, bei man leider damit rechnen muss, angegriffen zu werden. Aber jeder /jede Frau hat das Recht, sein / ihr Leben so zu gestalten wie er / sie möchte. Es gibt zu jeder Einstellung / Verhaltensweise etc. immer sogenannte "Ausreißer" aus der Streuung, also Personen, die nicht das machen / wollen, was die Masse in diesem Punkt macht / will. Die Natur hat Vielfalt gewollt und das ist gut so. Daher gibt es meines Erachtens auch keinen Grund, dich im Bekanntenkreis oder überhaupt für die Sterilisation zu rechtfertigen. Wenn jemand nicht damit zurecht kommt - seine / ihre Haltung, sein / ihr Problem, nicht deines. Männer, die keine Kinder möchten, gibt es genug und darunter befinden auch ganz verschiedene Persönlichkeiten.
 
  • #33
Ich muss dir sagen, dass ich ganz grossen Respekt habe. Ich finde es ist dein Recht zu entscheiden, ob du Kinder willst oder nicht.
Ich versteh auch die nicht, die deine Einstellung kritisieren. Mit 27 bist alt genug und das Gesetz müsste geändert werden, damit mehr Frauen dieser Wunsch erfüllt wird .

Und es gibt genug Männer, die keine Kinder haben wollen. Ich habe 2 im Freundeskreis. Der eine ist 48 und der andere in den 30ern. Beide Leben ihr leben und sind froh.
 
Top