G

Gast

Gast
  • #1

Gibt es keine männlichen Singles aus Ösrerreich bei EP?

Wienerin 49 Mich würde wirklich interessieren, warum ich hier keine österreichischen Männer als Partnervorschläge bekomme? Und die wenigen,nämlich 2, die ich angeschrieben habe , haben nicht mal zurückgeschrieben.Habt ihr Erfahrung damit?Wenn ich Bayern nicht in meinen Suchkriterien hätte (bekomme allerdings auch Vorschläge von ganz Deutschland-nur nicht von Österreich), würde "Mein EP" ganz leer aussehen.Habt ihr einen Tipp für mich? P.S.: Liebe Friederike...bist du eine Mitarbeiterin von EP-deine Meldungen hier klingen immer sehr professionell;-))
 
G

Gast

Gast
  • #2
was für eine Frage.... nur 2 Männer über 50 aus Österreich haben sich angemeldet!! ....
 
  • #3
du kannst auf österreich einschränken, ich bin zb aus österreich :) aber viel zu jung für dich.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Das ist ja eigenartig! Hast du möglicherweise bei deinen Suchkriterien zu streng aussortiert? (Raucher/ Nichtraucher, Alter)
Angela
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich (w/34) habe bei den Suchkriterien auf Österreich, Alter 34 bis 39 eingeschränkt und etliche Partnervorschläge erhalten - meine Grüße bzw. Anfragen waren bis jetzt allerdings nicht sehr erfolgreich :-(
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich (w/37) habe auch immer wieder Vorschläge aus Österreich dabei - über besonders einen bin ich sehr froh!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Maya 48w:
Ich bin seit 1 Monat bei EP und habe gleich anfangs 75 Vorschläge alleine aus Österreich erhalten, obwohl ich eine Alterseinschränkung von 50 bis 58 angebe und auch bei der Größe etwas einschränke und keine Raucher möchte. Selbst habe ich dann ziemlich schnell aussortiert und Bayern dazugenommen und auch hier gibt es genügend Männer. Ich bin selbst aktiv, indem ich vorallem Profile anschaue und habe in diesem Monat 32 Partneranfragen bzw. Grüße erhalten, Grüße meinerseits werden von 5 ca. 2 beantwortet. Es gibt viele - ich nenne sie "Schauer" - die Männer gehen auf´s Profil, am nächsten Tag wieder, dann nach 3 Tagen wieder ... keine Ahnung, was in ihnen vorgeht - wäre mal interessant zu wissen. Diejenigen der niveauvollen Herren, die es nicht nötig haben, nicht mal eine Absage zu schicken, werfe ich nach 8 Tagen aus meinen Partnervorschlägen raus. I
rgendwas stimmt da nicht bei dir - überprüfe mal deine Suchkriterien. Viel Glück und LG
 
G

Gast

Gast
  • #8
an Nr.1! woher weißt du das?
an Nr.2)na dann...
an Nr.3: Alter zwischen 44 und 55J(ich bin eine junggebliebene!!-)
ad 4) du teilst offensichtlich meine Erfahrung. Schade eigentlich. Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen und mich bei EP angemeldet und nun sieht es so aus als wäre es ein Flop geworden.Vielleicht soll`s ja nicht sein.Ich hab ja gehört, dass man/frau ja auch bei der Kassa im Supermarkt fündig werden könnte. Billiger wäre es ja...
 
G

Gast

Gast
  • #9
Puh, ich bin auch aus Österreich w47 und hab 75 Partnervorschläge bekommen, ein nettes Profil, ganz ausgefüllt und ich bin seit August dabei. Partneranfragen seither: Schätze nicht mal 10 und die stammern nicht aus meinen Vorschlägen. Anfragenbeantwortung - 2 von 20 in etwa. Altereinschränkung Männer von 43-57. Wenn ich mehr einschränke, schafft es EP nicht, mir 75 Vorschläge zu schicken. Ich schätze, etwa 25 sind aus meiner weiteren Umgebung, davon vielleicht ein bißl mehr als die Hälfte mit einem P gekennzeichnet. Die Auswahl ist also marginal und genauso empfinde ich auch. Ein teures Vergnügen bei so wenig Kontakten und ich bin ein sehr aktives Mitglied.
 
Top