Ich habe es eben bisher noch nicht erlebt, dass ein Mann ohne mein Zutun den Weg zwischen meine Beine gefunden hätte, um mir manuell Lust zu verschaffen (wohlbemerkt spreche ich hier nicht von ONS). Andersherum kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit einem Mann ins Bett geht und nicht einmal seinen Penis anfasst...Sind das wirklich zu hohe Forderungen?
Puh...
Nein, Deine Erwartungen sind nicht zu hoch, liebe FS. Vielleicht kann man es so nennen-Du weißt, dass außer vaginalem GV auch andere Stimmulationsarten beim Sex gibt, die einem sehr wohl guttun und absolut normal sind. Manuell und oral eine/n Parterin/in zu verwöhnen gilt als "normal" in unserer Gesellschaft. Und auch nicht als "zu hoch", würde ich mal sagen.
Vielleicht wären zu hohe Ansprüche, wenn Du von einem Mann erwartest, dass er Dir eine komplette Tantramassage inkl. Intimbereich einfach mal so hinzaubert. Das stufe ich als "zu hohe Ansprüche" ein, da diese Fertigkeiten extra erworben werden müssen, um sie auch so zu beherrschen. Solche Ansprüche stellt aber keine Frau.
Es ist normal heutzutage, dass die Männer OV von einer Frau erwarten. Viele lehnen überhaupt eine Frau an, die nicht bereit und gewillt ist, aktiv OV auszuführen. OV beim Mann ist heute schon eine Standarterwartung. Wieso soll dann das Äqiavalent bei der Frau "zu höhe" Ansprüche sein, leuchtet mir nicht ein. Gerade die Männer pochen immer auf die Gleichberechtigung.
Wahrscheinlich sind eine orale oder manuelle Stimmulation der Frau für manche Männer nur ein Problem, aber das hat nicht mit zu hohen Anforderungen zu tun, sondern einfach vielleicht nur mit Unwissen, Egoismus oder Bequemlichkeit. Eine hohe Anforderung ist ein Studium abzuschließen, aber doch nicht eine Frau oral oder manuell zu verwöhnen! Eine Ausbildung verlangt viel mehr Kenntnisse und Lernen ab als die normale menschliche Sexualität.
Es gibt Männer, die sich aktiv oral und manuell bei der Partnerin gerne betätigen. Ich weiß nicht, warum manche Männer so sind und andere nicht.
Die, die es gerne bei mir gemacht haben, brauchte gar nicht dazu aufzufordern. Sie machten es einfach. Den Eindruck, dass sie dadurch überfordert waren, hatte ich nicht. Sonst würde ich das gar nicht empfangen wollen, wenn ich weiß, dass der gute Mann an mir "knechten" muss.
Ich wünsche Dir, dass Du einen für Dich auch sexuell passenden Partner findest. Lass Sich nicht runterdrücken-Deine Vorstellungen sind gesund, normal und legitim.
Übrigens-die mir persönlich bekannten Männer, die absolut kein Problem damit
hatten, waren 40/50+. Also, in jeder Altersklasse gibt es solche und solche. Als ich jünger war-so ca. 25, waren die Männer noch nicht oral und manuell aktiv bei mir. Ich kannte es aber auch nicht passiv und vermisste es auch nicht. Je älter ich wurde, desto mehr stelle ich fest, dass die Männer (die nun mal auch älter wurden) damit aktiv gut umgehen können.
w/39