G
Gast
Gast
Gibt es Männer, die man locken muss...und macht das Sinn?
Der Mann, für den ich gerade mehr und mehr Gefühle entwickle, hat schon seit Jahren keine feste Partnerschaft mehr gehabt. Ich habe über ihn gehört, er sei ziemlich schüchtern und wenn das mit uns was werden soll, müsse ich die Sache in die Hand nehmen. Ich merke, dass da ein gewisses Interesse ist, aber sehr verhalten, weiß aber nicht wie groß dieses Interesse ist und in welche Richtung es geht. Vor kurzem hat er mich geküsst (leider unter Alkoholeinfluss), woraus dann eine wunderschöne Schmuserei wurde. Am nächsten Tag hat er sich verhalten als sei nichts passiert - nicht auf eine fiese Art - eher als wüsste er nicht wie er sich verhalten sollte...also hat er dann wohl lieber gar nichts gesagt und getan. Die momentane Situation ist für mich eine Belastung, da wir uns immer wieder über den Weg laufen werden. Meine Frage: Gibt es wirklich Männer, die man "locken" muss...und macht es 1. wirklich Sinn, das zu versuchen und 2. die geschilderte Situation anzusprechen? Wir sind beide Ü30/40