Woher hast Du denn das nur??
Du bist noch sehr jung, aber gerade in Deinem Alter denkt ohnehin kein jüngerer Mann an Verantwortung als Vater.
Und das Männer so wild auf eigene Kinder sind, ich schrieb es im Forum schon, halte ich für Wunschdenken der Frauenwelt, weil meist die Frauen Kinder wollen und Männer da halt mitmachen, irgendwie.
In Deinem Alter kannte ich keinen einzigen jungen Mann, der Vater werden wollte, auch heute kenne ich keinen.
Viele sagen, sie hat mir Kinder untergejubelt, sie hat nicht verhütet, die wollte unbedingt.....bla, bla....ich wollte eigentlich garnicht.
Auch eine Kollegin von mir, heiratete einen geschiedenen Typen, der nie Kinder wollte. Sie wurde schwanger, peng, da waren sie noch nicht verheiratet, dann wurde sie wieder schwanger mit Zwillingen, der Druck wurde größer, sie heirateten, nun hat sie einen Mann, der nie Kinder wollte, aber nun hat, die Ehe ist ein Fiasko.
Das sieht man doch schon an der steigenden Anzahl alleinerziehender Frauen, die sogenannten "Väter" taugen nix, zahlen keinen Unterhalt, drücken sich davor, kümmern sich überhaupt nicht um den eigenen Nachwuchs und leben schon lange mit einer anderen Frau zusammen, die mag Kinder haben, aber es sind nicht seine eigenen.
Also bitte.....das Männer so wild auf eigene Kinder sind, ist ein Ammenmärchen, ich kenne es nur von Frauen, die haben ja am Ende auch die Last - als Alleinerziehende, wenn der "Vater" frei und unabhängig durch die Welt reist, der Mann, lach, der unbedingt Kinder wollte - kopfschüttel.