@Alex1980:
Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
Nein, wieso sollte ich deine Meinung negativ auffassen. Ich versuche jede Meinung zu respektieren.
Stimmt, ich bin jung. Aber ist das Alter denn ausschlaggebend für die Reife?
Aber da kann ich mich selber an die Nase packen.
Ich dachte tatsächlich und das war bestimmt auch naiv und pauschalisierend zu sagen das Männer mit steigendem Alter eher ein Gentleman wären...
Die Beiträge hier im Forum, wie auch meine Erfahrungen mit Männern im realen Leben zeigen mir immer mehr, was ich mir eigentlich für eine Beziehung wünsche.
Der Begriff Gentleman war wohl ein Versuch meinerseits, das auf einen Punkt zu bringen, welchen Typ Mann ich an meiner Seite gerne hätte.
Alles in allem ist mir das Dating online wie auch offline suspekt. Mein einziger Wunsch ist einfach einem Mann zu begegnen, der von Anfang an ehrlich zu mir ist - aufrichtiges Interesse an mir und meiner Person hat. Das erwarte ich nicht nur vom Gegenüber, sondern ich gehe mit so einer Einstellung an diese Thematik grundsätzlich dran. Das ist für mich selbstverständlich.
Das Thema Männer, Dating und so ist für mich vorerst mal abgeschlossen. Ich bin auch froh, wenn meine Mitgliedschaft hier beendet ist.
Liebe ist ein sehr schwieriges Thema, ich bin nun mal auf der Suche nach dem großen Glück. Für manch einen ist das wohl kitschig. Aber ich würde lieber ein Leben lang alleine glücklich sein, anstatt nur halbherzig in einer Beziehung zu stecken.
Danke euch allen für die Antworten!