G
Gast
Gast
Gibt es noch dieses wirklich überwältigende Gefühl von verliebtsein in unserer kontrollierten Welt?
Manchmal packt es mich, dann denke ich : Nur nicht verzagen, irgendwann steht auch mal ein Mann vor dir und möchte dich auf Händen tragen, möchte die Schulter sein an die du dich anlehnen kannst und einfach auch mal klein und schwach sein kannst. Leider scheint irgendwie die Welt da draußen eine andere Sicht der Dinge zu haben als ich in meiner kleinen Welt. Beziehungen werden errechnet, Kontodaten ausgetauscht, Für und Wider erwogen, Freunde um Meinungen gefragt und Statutssymbole auf den Tisch gebracht. Wo bleibt denn heute das Gefühl einfach zu lieben, in einer Welt zu zweit zu sein und alles andere herum ist nicht das was zählt sondern eben diese kleine Welt die stimmen sollte. Frauen werden Emanzen und Männer zu Softies. Das soll nicht heißen dass Machos und Arschlöcher an die Macht sollen, aber wo ist der klassische Mann der beschützt und liebt mit der Zärtlichkeit die nur ein richtigter Mann in sich trägt?!?