Sorry, aber wenn ihr nach 20 Dates immer noch der Meinung seit, das ihr armen Kerle immer wieder von den Frauen reingelegt werdet und dann beim Date das böse Erwachen folgt, dann ist euch nicht zu helfen.
20 Dates in 6 Monaten, also jede Woche eines. Kann es sein, das du krampfhaft suchst? Deine gesamte Zeit hier vor EP verbringst und wahllos Frauen anschreibst? Böser Fehler. Zumal ich mich als Frau nicht mit einem Mann verbreden würde, zu dem ich erst ganz kurz und flüchtig Kontakt hatte.
Überprüf mal deine Vorgehensweise. Welche Frauen schreibst du an, und warum? Wie lange ist die Vorlaufzeit? Bist du während des Dates aufnahmefähig, nimmst du wahr welche Signale dein Gegenüber aussendet (Ablehnung/positive Emotionen), und was am Wichtigsten ist: bist du immer derjenige, der aussortiert wird oder sortierst du selbst auch ein wenig? Wenn nicht, wenn du immer derjenige bist, der sich gerne weiterhin treffen würde, gäbe mir das auch zu denken.
Und, das eine Frau, die ein bis mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, vorsichtig ist und auch direkt sagen kann was sie NICHT will (eben manchmal leider dich als Freund), ist nicht schlimm. Ich denke nicht, das die Sache mit dem Salzstreuer ernstgemeint war. Vielmehr ein Vorwand, meinst du nicht auch?