G
Gast
Gast
Gibt es noch Hoffnung oder nur Scheidung?
Hallo. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Seit kurzem weiß ich, dass sie sich mit einem anderen trifft. Hab sie drauf angesprochen, aber sie meint, dass sie nur Freunde seien. Aber warum macht sie dann so ein Geheimnis um ihr Handy? Sonst hat sie es offen liegen lassen, doch auf einmal nimmt sie es überall mit hin. Auch wenn sie in der Wohnung nur in einen anderen Raum geht. Nun ist sie mit ihm in den Urlaub gefahren. Und ich hab Angst, dass da was läuft.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihr in den letzten Monaten/Jahren zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Beruflich bin ich auch nur alle 2 Wochen daheim. Aber Sex gab es noch regelmäßig, welcher ihr auch angeblich gefällt. Habe nun Angst, dass ich sie durch mein Verhalten in eine Affäre getrieben habe, da er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Muss ich mir Sorgen machen oder bilde ich mir nur was ein.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihr in den letzten Monaten/Jahren zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Beruflich bin ich auch nur alle 2 Wochen daheim. Aber Sex gab es noch regelmäßig, welcher ihr auch angeblich gefällt. Habe nun Angst, dass ich sie durch mein Verhalten in eine Affäre getrieben habe, da er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Muss ich mir Sorgen machen oder bilde ich mir nur was ein.