G

Gast

Gast

Gibt es noch Hoffnung oder nur Scheidung?

Hallo. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Seit kurzem weiß ich, dass sie sich mit einem anderen trifft. Hab sie drauf angesprochen, aber sie meint, dass sie nur Freunde seien. Aber warum macht sie dann so ein Geheimnis um ihr Handy? Sonst hat sie es offen liegen lassen, doch auf einmal nimmt sie es überall mit hin. Auch wenn sie in der Wohnung nur in einen anderen Raum geht. Nun ist sie mit ihm in den Urlaub gefahren. Und ich hab Angst, dass da was läuft.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihr in den letzten Monaten/Jahren zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Beruflich bin ich auch nur alle 2 Wochen daheim. Aber Sex gab es noch regelmäßig, welcher ihr auch angeblich gefällt. Habe nun Angst, dass ich sie durch mein Verhalten in eine Affäre getrieben habe, da er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Muss ich mir Sorgen machen oder bilde ich mir nur was ein.

G

Gast

Gast
Hallo FS,

das mit dem Handy ist schon sehr bedenklich, aber: Sie ist echt mit ihm in den Urlaub gefahren?

Allein oder in einer Gruppe (Hobby oder so)?
Hast Du sie allein mit ihm fahren lassen? Einfach so? Kein Interesse mehr an ihr?
Wenn mein Mann allein mit einer "Freundin" in Urlaub fahren wollte, könnte er für immer fahren.

Das hört sich leider alles gar nicht gut an. Führt ein offenes Gespräch.

Alles Gute, W.

G

Gast

Gast
Deine Frau fährt mit einem anderen Typen in den Urlaub und Du frags, ob Du Dir sorgen machen sollst...^^ Also manchmal muss man sich schon wundern, dass die Menschen bis heute überlebt haben.

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich Deine Frau von dem Typen nageln lässt. Im Urlaub, wenn Du nicht da bist oder aber auch wenn Sie mal kurz einkaufen geht. Stell' Sie zur Rede und dann abschießen. Ist eh' das verflixte siebte Jahr.^^

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Hier FS:

@1: nein allein mit ihm. Habe ihr gesagt dass es mich stört und es nicht in Ordnung finde. Mehrfach.

@2: ja diese überlegung hatte ich auch schon. Aber man hofft ja leider immer bis zum Schluss mit dem Guten.

M

Mooseba

Gast
Mach Nägeln mit Köpfen oder sei ein Waschlappen. Sie fährt allein mit einem anderen Mann in den Urlaub und du fragst uns um Rat. Wahrscheinlich ging ihr diese weiche Art irgendwann auf den Sender. Du liebst sie? Dann ist jetzt der falsche Zeitpunkt, ihr dies mit roten Rosen zu zeigen.

G

Gast

Gast
Oh man, lieber FS, das tut mir leid! Du klingst sehr sympathisch und reflektiert. Leider ist es so, dass gutmütige Menschen eben schnell ausgenutzt werden. Wenn deine Frau allein mit einem Mann in den Urlaub gefahren ist, obwohl du kommuniziert hast, dass dir das nicht recht ist, sagt das doch alles! Stell ihr die Koffer vor die Tür, dieses Verhalten ist respektlos und eine absolute Unverschämtheit! Sie hat längst eine Affäre mit ihm.

G

Gast

Gast
Wieso lässt Du Dir ein solches Verhalten bieten? Deine Frau betrügt Dich offensichtlich und besitzt auch noch die Frechheit, das praktisch vor Deinen Augen zu tun - in der Hoffnung, Du seist dumm und/oder naiv genug, ihre Lügen zu glauben. Du solltest besser ganz, ganz schnell den Rest Deiner Würde und Selbstachtung zusammenkratzen und Konsequenzen ziehen. Wie diese aussehen, bleibt natürlich Dir überlassen, es muss ja nicht unbedingt die sofortige Trennung sein (bei mir wäre es das zwar, aber Menschen sind bekanntlich nicht gleich).

Du hast sie übrigens nicht in diese Affäre "getrieben", das war ganz allein ihre Entscheidung. Und wenn man sich in seiner Beziehung tausendmal vernachlässigt fühlt, ist das kein Grund, einen geliebten (?) Menschen zu betrügen. Problemen in der Partnerschaft begegnet man durch ein offenes Gespräch und nicht durch Untreue.

Ich wünsche Dir alles Gute!

w/31

G

Gast

Gast
Nö, Sorgen musst Du Dir nicht machen.
Deine Frau fährt mit einem anderen in Urlaub. Der Sachverhalt ist total klar: er hat schon lange eine Beziehung mit ihr, Du bist außen vor, finanzierst vermutlich ihr Leben. Wenn Du das brauchst - why not. Es gibt heutzutage merkwürdige Lebensformen.

Du bildest Dir nichts ein, Du solltest Dir keine Sorgen machen, sondern handeln.

G

Gast

Gast
Also ich denke, dass du übertreibst wenn du dir Sorgen machst, dass deine Frau mit dem "Neuen" in den Urlaub fährt. Und schließlich ist sie sehr einfühlsam dir gegenüber, wenn sie sich zum Schreiben der Liebesnachrichten auf dem Handy, in einen anderen Raum begibt, bzw. das Handy immer am "Mann" trägt, damit dich eingehende Nachrichten nicht beunruhigen.... IRONIE OFF ... mein Gott, du hast doch echt den Schuss nicht gehört, oder? Was soll denn noch kommen, damit du kapierst?

G

Gast

Gast
Hier der FS

Ist doch gut hab's ja kapiert... Termin mit Anwalt steht.

Thread kann zu... danke...