Ich glaube, dass Männer UND Frauen Liebe und Sex trennen können, aber dass es eben manche gibt, die das gar nicht wollen (was ich eigentlich gut finde).
Ich habe bisher noch nie erlebt, dass es einen Mann komplett kalt gelassen hat, mit mir zu schlafen.
Eigentlich hatte ich auch, wenn es nur eine Affäre war, immer das Gefühl, dass Männer danach verknallt sind (falls sie ss nicht schon vorher waren).
Ich hatte nur einmal in meinem Leben einen ONS und da wollte ich nicht, das wir uns noch einmal treffen, obwohl es ganz nett war.
Es kommt natürlich immer auf die Rahmenbedingungen an - wie lange kennt man sich schon? Wie verlief der Abend bis dahin?
Ich muss selber sagen, dass ich beispielsweise nicht bei einem Man übernachten will, wenn ich das Gefühl habe, dass der Sex ja ganz nett war, ich aber mehr auf keinen Fall will.
Aber wenn ich die ganze Nacht mit einem Mann umarmt geschlafen habe, wir nachts mehrfach Sex haben und morgens zusammen aufwachen, vielleicht nochmal Sex haben und zusammen im Bett Kaffee trinken, dann kann mir kein Man erzählen, dass er nicht irgendetwas fühlt.
Das muss ja nicht immer die 100%ige Liebe sein und es muss sich auch nicht immer eine romantische Beziehung daraus ergeben, in welcher man durch dick und dünn geht und die gemeinsame Zukunft plant, aber auch Männer (zumindest die, die ich kannte und kenne) sind nach einer schönen Nacht durchaus meistens verknallt - zumindest macht es etwas mit ihnen.
Wenn sich diese Nächte dann auch noch mehrfach wiederholen, dann würde ich nicht davon sprechen, dass Männer liebe und Sex komplett trennen.
Nur ist es so, dass es für Männer noch mehr als für Frauen nicht gleich zu einer festen Beziehung kommen muss, wenn man Sex miteinander hat(te).
Für mich muss das auch nicht so sein.
Ich muss nicht unbedingt verliebt sein, um Sex zu haben, aber wenn ich öfter mit ein und demselben Mann schlafe, dann muss ich schon irgendwie verliebt sein, denn sonst verliere ich nach 2-3 Monaten das Interesse an dem Mann und er nervt mich.

Ich habe es öfter erlebt, dass der Mann sich in mich verliebt hat und ich die Krise bekommen habe bei der Frage, "was das denn nun zwischen uns sei", weil ich dann Farbe bekennen musste und ehrlicherweise zugeben musste, dass zwischen uns nicht so viel ist, wie ER es gerne hätte.
Aber wie gesagt verbringe ich mit einem solchen Mann auch ungern die ganze Nacht zusammen.
Ich habe keinen Mann gehabt, der Liebe und Sex komplett trennen konnte. Zumindest nicht in Affären. Für kurze Geschichten und ONS natürlich schon - aber das kann auch fast jede Frau.
w,40