Ich bin trainiert, 1,80, 75 kg, offen, selbstbewusst, authentisch und nicht schlecht aussehender Mann, wie ich finde hehe.
Ich habe früher im Internet gesucht, aber wirklich überhaupt keinen Erfolg gehabt *lach*. Mir gefallen Frauen, von denen man wahrscheinlich sagen würde, dass sie überdurchschnittlich hübsch sind.
Vor 10 Jahren, als ich 25 war, frustrierte mich das sehr und ich ging - was wohl nachvollziehbar ist - davon aus, dass ich offensichtlich nicht hübsch genug bin, um bei solchen Frauen, die ich tatsächlich aufregend und attraktiv finde Chancen zu haben. Ich gab das Onlineflirten auf und war außerdem überzeugt, dass ich somit wohl grundsätzlich keine Chancen habe. Nicht bei Frauen, die mir gefallen.
Mit Mitte/Ende 20 begann ich - das fing bei einem 1jährigen Auslandsaufenthalt an - Frauen im realen Leben anzusprechen. Selbstverständlich bekam ich auch viele Körbe, aber seit dieser Zeit war ich nie wieder online und das war mit Blick auf mein Liebesleben die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Am Anfang war ich sehr schüchtern.
Aber ich habe Frauen gedatet und war mit ihnen zusammen, die ich ohne diese Veränderung nie kennengelernt hätte. Ich habe keine Ahnung, warum ich online wirklich 0 Erfolg hatte und im realen Leben mit Frauen zusammen war, von denen man sicher sagen würde, sie sind mehrere Ligen über mir. Vielleicht, weil ich mit meiner Art überzeugen konnte oder einfach mutig genug war sie tatsächlich anzusprechen. Man weiss es nicht.
Online ist für eher normale Männer wie mich eine Katastrophe. Gib mir ein paar Tage oder eine Woche und ich habe ein Date mit einer hübschen Frau.
Online? No chance ;-)