G

Gast

  • #1

gibt es noch private frauen die nur sex wollen u. nicht gleich eine beziehung?

 
G

Gast

  • #2
Aber sicher....die sind dann aber meistens kostenpflichtig! Sicherlich gibt's auch Frauen die unglücklich verheiratet sind (sexuell nicht ausgelastet) aber ihren Mann aus verschiedenen Gründen nicht verlassen wollen oder können........
 
  • #3
*lol* come to vienna. ich treffe meist genau auf diesen typ frau obwohl ich mir mit dem typ absolut nichts anfange. So hat wieder mal jeder das was er nicht sucht.
 
G

Gast

  • #4
Tja Thomas.... kommst aus Wien? Eigentlich schon komisch, daß Du meist nur solche Typen von Frauen kennenlernst! Naja, diese Frauen werden wohl kaum große Forderungen an Dich stellen, gell! Gruß von einer wiener Berlinerin oder umgekehrt.
 
  • #5
#3 das sind ärztinen, anwälte, architektinen usw. selbstständige "starke frauen" die gruppe ist ja sehr bekannt dafür keine forderungen zu stellen.
 
G

Gast

  • #6
ja
 
G

Gast

  • #7
Tja, ich treff immer den umgekehrten Typ - auch in Wien - obwohl mir im Moment dein Typ lieber wäre - vielleicht sollten wir mal gemeinsam weggehen ;-)
 
G

Gast

  • #8
Hallo
Lieber Thomas da bist gewaltig in Irtum der Sex vieleicht nicht aber die nebengereusche sind enorm hast schon mal so eine Lady eigekleidet da vergeht dir gleich der Sex.
Lg Jo