Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Es gibt die wahre Liebe.Ich männlich 54 Jahre alt habe die wahre Liebe vor 37 Jahre gefunden.es gab viele Tiefs und aber mehrere Hochs.Ich glaube unsere Liebe ist einzigartig.Ich kann unsere Liebe nicht erklären. Ich war damals 19 Jahre alt und Sie 16.Wir haben uns gesehen und eine Woche später waren wir unzertrennlich und sind es bis heute.Ein Geheimnis ist den Partner "nie" einengen und gewisse Freiheiten zu lassen.Ich flirte auch gerne mit anderen Frauen, aber zu mehr würde ich mich nie hinreißen lassen, das weis meine Partnerin.Wir vertrauen uns 100 Prozentig.Ich denke das ist bei meiner Partnerin genau so,und falls doch nicht, wenn Zweifel aufkommen oder zuviel Eifersüchtigkeiten ist das der Tod der Liebe. Du darfst nicht daran denken geht Sie oder Er fremd,das darfst du auch deinen Partner nicht fragen. Mann oder Frau merkt das(wenn es wahre Liebe ist) wenn der Partner ein Verhältnis hat.Bei uns ist das jedenfalls so. Und falls doch meine Partnerin ein Verhältnis hatte oder hat,tja dann......., kann ich leider nicht beantworten.

G

Gast

Gast
Ich denke, dass es nur die eine grosse Liebe gibt. Ich durfte sie erleben und mit ihr fast 30 Jahre verheiratet sein; bis dass der Tod euch scheidet.
w 52

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.