G
Gast
Gast
Gibt es so etwas wirklich?
Ich habe einen Mann kennengelernt. Seit 10 Jahren geschieden (Ex-Frau ging fremd mit ihrem Chef, jetzt mit ihm verheiratet, angeblich ein Tag nach der Scheidung).Zwei Kinder, davon ein Kind, wo er nicht weiß, ob es seines ist und er zahlt trotzdem Unterhalt. Angeblich zahlt immer noch an Kredit aus seiner Scheidung ab (Restlaufzeit Kredit noch 5 Jahre), obwohl Ex-Frau Haus behielt. (gutverdiendende Beamtin, er auch). Ein Kind wohnt jetzt bei ihm, weil angeblich Stiefvater das Kind (Teenie) im vergangenen Jahr krankenhausreif prügelte. Drei Beziehungen in den letzten 10 Jahren, davon einmal getrennt, weil sie keine Kinder wollte, zweite Trennung passte halt nicht, dritte Trennung, weil sie fremd ging. Also ich weiß auch nicht, so richtig, ob das alles so stimmen soll, will auch nicht weiter nachfragen. Ich hab irgendwie Zweifel an dieser Lebensgeschichte. Ich möchte hier nicht weltfremd klingen, aber ich hab auch einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, arbeite täglich mit Menschen, die auch viel von sich erzählen, aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß grad nicht, ob er nicht einfach den verletzten Mann spielt, der mit mir spielen will oder es einfach nur die Wahrheit ist. Ich finde seine Lebensgeschichte irgendwie unglaubwürdig.