Gibt es überhaupt Frauen, die kleine Männer attraktiv finden?
Ich bin ein Mann und nur 1,65 Meter groß. Eigentlich habe ich vorgehabt, eine Partnerin zu finden. Im Internet bin ich aber schon vor Jahren rein „zufällig“ über das Thema gestolpert, wie entscheidend die Körpergröße für die Attraktivität eines Mannes ist. Ganz ehrlich: Ich habe mir vorher nie Gedanken über meine Körpergröße gemacht und mir war die Tatsache gar nicht bewusst, dass die Körpergröße das absolut entscheidende Partnerwahlkriterium bei Männern ist. Wer unter 1,80 Meter groß ist, braucht sich - so die Ergebnisse zahlreicher Studien - gar nicht bei einer Singlebörse anzumelden.
Seitdem habe ich auch gar keine Versuche unternommen, Frauen kennenzulernen oder mit irgendwelchen Flirtversuchen zu belästigen. Ist doch logisch: Warum sollte eine Frau sich für einen Mann interessieren, den sie gar nicht attraktiv finden kann?
Aber ich kann in die Köpfe der Frauen nicht hineinschauen. Vielleicht gibt es doch Frauen, die kleine Männer attraktiv finden?
Seitdem habe ich auch gar keine Versuche unternommen, Frauen kennenzulernen oder mit irgendwelchen Flirtversuchen zu belästigen. Ist doch logisch: Warum sollte eine Frau sich für einen Mann interessieren, den sie gar nicht attraktiv finden kann?
Aber ich kann in die Köpfe der Frauen nicht hineinschauen. Vielleicht gibt es doch Frauen, die kleine Männer attraktiv finden?