Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

Hallo, liebes Forum!
Nach zwei aufeinanderfolgenden Enttäuschungen bin ich nicht mehr ganz sicher, ob es überhaupt noch ungebundene Männer im Alter 40 plus gibt. Genauer gesagt-Männer, die auf mich stehen, und die ich auch attraktiv finde.

Ich suche nicht kramphaft, bin absolut selbständig und definiere mich nicht über einen Mann. Dennoch möchte ich irgendwie eine Beziehung, auch irgendwann Familie und Kinder (ich bin schon 35).

Alles was ich treffe ist gebunden. Entweder Ehen oder Partnerschaften ohne Trauschein, aber mit Kindern.

Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Ich sehe jemanden, der mich fasziniert (ich suche nicht, es passiert zufällig), dann stellt es sich heraus, dass er bereits gebunden ist, auf mich aber auch steht. AAABER....Er kann seine Frau nicht betrügen. Es fängt das riesengroße Theater an. Fazit-keine Beziehung, natürlich und nicht mal Sex :). Ich muss immer zusehen, wie der Mann "leidet" usw. , aber er kann nicht :)

Ich habe viele Bekanntschaften, alle sind mittlerweile in Beziehungen, ich studiere (dort sind alle im Alter 20-27, zu jung für mich) und arbeite (dort sind alle vergeben und dort habe ich schon eine schlechte Erfahrung gemacht, wegen der ich meinen Job wechseln musste bzw. wollte).

Ich sehe nicht schlecht aus, bin gebildet, weltoffen und freundlich. Komme ursprünglich aus dem Ausland, aber mit Visum usw. ist alles ok, ich brauche es nicht. Geld verdiene ich selbst.

Irgendwie möchte ich diesen Zustand ändern, aber es klappt einfach nicht. Ich habe das Gefühl, dass mich Männer (zumindest die zwei letzten, die mir gefallen haben) als eine Art Femme Fatale sehen. Ich bin es aber gar nicht.
Wo kann ich Männer kennenlernen, die mir gefallen und denen auch ich gefalle, die aber nicht gebunden sind?

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zitat von Russin: