Ich bin der festen Überzeugung meiner twin flame schon begegnet zu sein.
Vor dieser bewegenden Erfahrung war ich nie an Esoterik interessiert, aber ich musste dem einfach auf den Grund gehen.
Dieses Gefühl (bitte nicht verwechseln mit Emotion) war intensiver als alles zuvor erlebte.
Wenn deine Duallseele vor dir steht, fühlst du das einfach. Liebe auf den ersten Blick
Du fühlst dich der Person von dem ersten Moment an verbunden, als ob ihr euch schon seit Jahrhunderten kennt und euch einfach im Sog der Zeit verloren habt.
In eurem Innersten gleicht ihr euch, doch eure äußerlichen Eigenschaften sind wie Tag und Nacht (im Unterschied zum Seelenverwandten) .
Z.B. du übst dich in Geduld- sie ist die Ungeduld in Person;-) .
Aber beide seit ihr sehr sensibel und mitfühlend.
Ihr spiegelt die Defizite des jeweils anderen so perfekt, dass ihr beide zusammen makellos erscheint.
Ihr erlebt sie wirklich- die wahre Liebe.
Ab diesem Moment rückt alles andere in den Hintergrund, jede Minute eurer Zeit wollt ihr teilen. Ihr könnt auch den Schmerz des anderen wahrlich selbst spüren.
Woran ihr erkennt das es nicht einfach ein Narzisst ist der in der ersten Phase seiner Egoshow steckt?
N. sind begnadete Schauspieler, die die Täuschung perfektioniert haben & sich gerne an dem Schema einer Dualls. bedienen. Nur eines ist ihnen verwehrt zu spielen: Die tiefgründige langfristige innerliche Veränderung .
Da du das pendant deiner Seele gefunden hast & ihr euch vermutlich Hals über Kopf in eine Beziehung gestützt habt, passiert nun etwas ganz natürliches, eure beiden Energien zirkulieren .
Ihr fühlt euch unbesiegbar, auch alleine, denn der verlorene Part wird (wieder) ein Teil von dir. Ihre starken Eigenschaften werden zu deinen und umgekehrt. Ihr gleicht euch perfekt aus.
Das ist ein Vorgang der auch zu "Reibereien" führen kann, immerhin öffnet ihr euer Innerstes, durchlebt eure tiefverwurzelten Ängste erneut um eure rudimentäre Gefühlswelt wachsen & gedeihen zu lassen. Und ja, das ist schmerzhaft und langwierig , doch lohnt sich ungemein. Ihr durchlebt zusammen eine neue Ebene der Weiterentwicklung und Vervollständigung& wachst über euer altes Ich-Bewusstsein hinaus.
Der einzige Haken an der Sache ist, dass eure Liebe so bewegend ist, das alles andere an Bedeutung verliert. All eure Ziele werden belanglos, da das reine Glück an eurer Seite ist und in euch weilt.
Zumindest war es bei mir so.
Meine Duallseele hat sich nach 5 wunderschönen Jahren aus der Liebesbeziehung gelöst, weil sie ihn wie einen Sog verschlungen hat, bis er sich fast ganz aufgegeben hatte.
Er führt nun eine Beziehung mit angemessener Intensität.
Unsere Gesellschaft ist nunmal auf Erfolg und Ansehen ausgelegt, &nicht auf Liebe und Zuneigung.
Wir treffen uns Wöchentlich um unsere Batterien aufzuladen & Energie zu tauschen .
Diese Verbundenheit verschwindet nicht einfach & obwohl wir physisch nicht mehr vereint sind, lebt und begleitet er mich in jedem Moment meines Daseins