G
Gast
Gast
Gibt es wirklich notorische Fremdgeher? Können sie sich ändern?
Ich war die Affaire eines Mannes um die 30. Er hatte es nicht geschafft sich damals für mich zu trennen. Ich weiß auch, dass esdavor schon andere Affären gab. Bin durch eine schwere Zeit gegangen und bin ehrlich gesagt mehrmals schwach geworden nachdem immer mal wieder Schluss zwischen uns war. Er ist jetzt mit einer zusammen die wohl auch erst eine Affaire war. Aber die hat er mit mir auch schon nach wenigen Monaten Beziehung betrogen und er hat mich dann wieder abgeschossen. 1-2 Monate später hat er sie geschwängert. Ich verstehe das alles nicht. Hänge sehr an ihm! Wie kann man so früh eine Familienplanung starten? Und vor allem, ob er ihr wohl treu sein wird in Zukunft? Können solche geübten Fremdgeher für die richtige Frau denn treu werden bzw ist sie die richtige Frau wenn er sie ja gleich zu Anfang betrügt? Es würde mich mit einer gewissen Genugtuung erfüllen, wenn solche Leute einfach nie treu sein werden. Einfach zu wissen, dass die neue nicht die wahre liebe sein kann. Verdammt, ich fühle mich so gedemütigt.