G
Gast
Gast
Gleichgültigkeit oder Planungsunwilligkeit bei Männern?
Mein Freund plant nicht gerne, erledigt alles auf den letzten Drücker und macht sich auch wenig Gedanken. Er sei im Job zu sehr gestresst und möchte seine Freizeit mit was Sinnvollem nutzen. Ich bin schon angenervt, wenn z.B ich alle Geschenke plane und kaufe. Es wäre, selbst wenn er keine Zeit hat zum Kaufen, mal schön, wenn er sagen würde "Ich hab mir überlegt, wir könnten xyz deinen Eltern schenken - könntest du es evtl besorgen?". Jetzt planen wir den Urlaub. Er hat sich was heraus gesucht, sich nicht weiter damit beschäftigt. Ich lese meist gerne nach, wo ich hin fahre. Naja, in ein 3. Weltland zur Monsunzeit ist nicht mein Ding. Das kam nach der Recherche raus. Die Antwort ist dann "Ach, macht mir nix, dann suche du doch was aus". Mich macht das rasend, weil ich zusammen eine Entscheidung finden will. Ist diese Planungsunwilligkeit und Gleichgültigkeit bei allen Männern so - gerade wenn sie viel Arbeiten? Selbst, wenns ums Fussball geht, dann ist er zwar ein wenig schneller, aber verpasst meist dann es doch und bekommt keine Plätze mehr. Fussball liebt er. Er war schon immer so....