Gleichzeitg 2 Dates - und jetzt?
Ich habe in 2 Tagen Abstand mit zwei Männern je das 1. Date gehabt. Mit beiden habe ich vorher 1x telefoniert und nur wenig geschrieben. Beide Dates waren sehr angenehmen und beide würde ich gerne wiedertreffen. Dem 2. Mann (also dem den ich zwei Tage später getroffen habe) habe ich gesagt, dass ich ihn gerne wiedersehen möchte aber dass ich zwei Tage vorher jemanden getroffen habe, den ich auch gerne wiedersehen möchte. Er fand das unmöglich von mir und hat gesagt, ich müsse mich entscheiden. Er wolle nicht um eine Frau kämpfen und er wolle auch nicht ein Rennen gegen einen unbekannten Konkurrenten führen. Was meint ihr? Ich kann ihn verstehen. Ich würde das auch nicht toll finden als Frau, wenn mir ein Mann sagt, er trifft noch eine andere Frau. Andererseits finde ich, dass man nach dem 1. Treffen und einem Telefongespräch sehr wenig voneinander weiss...
Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten (Freizeit, Zukunftswünsche) und ich würde es schade finden ihn zu verlieren. Aber ich möchte ihn auch nicht anlügen. Beim 1. Mann gibt es sicher weniger Gemeinsamkeiten aber ich habe mehr Kribbeln (soweit man das nach dem 1. Date überhaupt sagen kann). Der 1. Mann weiss auch, dass ich noch jemanden getroffen habe aber er nimmt das eher locker und sagt, wir wissen ja noch gar nicht, was aus uns wird und ich soll meine Dates geniessen.... Was soll ich tun?
Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten (Freizeit, Zukunftswünsche) und ich würde es schade finden ihn zu verlieren. Aber ich möchte ihn auch nicht anlügen. Beim 1. Mann gibt es sicher weniger Gemeinsamkeiten aber ich habe mehr Kribbeln (soweit man das nach dem 1. Date überhaupt sagen kann). Der 1. Mann weiss auch, dass ich noch jemanden getroffen habe aber er nimmt das eher locker und sagt, wir wissen ja noch gar nicht, was aus uns wird und ich soll meine Dates geniessen.... Was soll ich tun?