Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Schließe mich # 29 an . Einer meiner Freunde spielt Golf, geht schifahren , spielt Tennis , ist erfolgreich im Beruf, Studium , ...... seine Ehefrau ist total unsportlich , geht nicht mal Rad fahren , sie übt keinen Beruf aus , weil Studium abgebrochen und sieht nicht mal gut aus ( Typ unscheinbar ).... und ist seit 18 Jahren glücklich verheiratet
A propos Model ( oder sagen wir optische Brillanz) : ich hab mir auch mein Studium damit ein wenig finanziert , mach 25 Jahren hab ich mich nicht sehr verändert , meine Schwägerin hingegen hat ca 35 Kilo nach 2 Kindern zugenommen - und ist nach 25 Jahren noch immer verheiratet ...
Und einer meiner Ex - Modelfreude war in die Frau am meisten verliebt , die am wenigsten einem Model gleichkam ( Striae über den ganzen Bauch nach einer Schwangerschaft ) ....... also wohin die Liebe hinfällt :)))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top