Gratis-Mitgliedschaft für 3 Tage

Hallo,
ich habe durch die Website "Singlebörsen-Vergleich" einen Gutschein für eine 3-Tage-Gratismitgliedschaft bei Elitepartner bekommen. Leider lässt sich der Gutschein - Code nirgends auf der Elitepartner - Seite eintragen, so dass ich die 3 Tage auch nicht nutzen kann. Hat das vielleicht schon jemand erlebt und geklärt und kann mir helfen? Bevor ich ein Premium - Abo abschließe, möchte ich erst einmal schauen, ob Elitepartner für mich passt, und das ist mit einer Basis-Mitgliedschaft kaum möglich. Ich bin weiblich, ü 50.

Laut Single-Börsenvergleich im Internet, solltest Du den Link anKlicken, den Dir SB-Vergleich gesandt hat. Dieser Link führt Dich auf die "Gutschein einlösen"-Seite von Elitepartner.

Ich bin über den Link von SB-Vergleich auf die Elitepartner-Seite gelangt, aber dort wird "Gutschein einlösen" nicht angezeigt. Die Anleitung von SB-Vergleich ist eigentlich klar und eindeutig, das nützt aber nichts, wenn die EP-Seite keine Möglichkeit zum Einlösen des Gutscheins gibt.

Schreib doch direkt den Kundenservice per Mail an, die schalten dir das sicherlich frei für drei Tage.