Ich muss leider die Frauen enttäuschen, die meinen, dass ich aus Abhängigkeit mit ihm zusammen bin. Entschuldigt, dass ich in eurem Teich fische. Einige kommen sehr giftig rüber.
Liebe FS,
sei Dir sicher, Du fischst nicht im falschen Teich. Den Mannn hast Du aus einem Teich gefischt, an dessen Ufer kaum andere Frauen stehen. Darum hast Du ihn so leicht an die Angel bekommen und staunst nun über die Beute, die Du Dir geangelt hast - so schön ist die dann doch nicht.
Ich würde vielleicht altersmäßig besser zu ihm passen als Du, aber ich würde keinen Schmierlappen nehmen, der durch Swingerclubs zieht.
Ich könnte mit einem Mann nichts anfangen, der nicht merkt, dass seine Haare schlohweiß sind, denn ich würde ihn irgendwozwischen unreflektiert und extrem dumm einordnen. Welche Frau jenseits der 45 braucht denn sowas noch? Das sind doch die Gründe, warum Frauen sich in dem Alter in Herscharen trennen - halten sie nicht mehr aus.
Meine Geduld würde auch für keinen Anfang 50er reichen, der rumflennt (bröckelndes Selbstbewusstsein, feix), weil er unter Alterszipperlein leidet und die jungen Leute ihm einen Sitzplatz anbieten, weil er so hinfällig wirkt.
Das passiert mir extrem selten, obwohl ich 10 Jahre älter bin als er. Da bin ich wohl deutlich besser in shape und sicherer auf den Füßen.
Vielleicht solltest Du mit ihm weniger in Swingerclubs gehen und im Bett turnen, sondern einfach mal ins Fitnessstudio.
Tut mir Leid, aber welche erwachsene Frau kann den einen Mann ernst nehmen, der jammert, weil er mit 50 nicht mehr wie mit 20 ist und will diesen als Partner? Wo soll das denn in 20 Jahren hinführen?
Allerdings würde ich keinem Mann sagen, dass er sich die Haare färben soll oder nur einen Gedanken an seine Haarfärbung verschwenden, wenn er diese abgelehnt hat - auch so viel Empathie habe ich für seine Situation. Er darf wollen, was er will, nicht was ich will. Ist die Diskrepanz zu groß, muss frau den Mann halt austauschen, wenn er nicht mehr passt.
Ebenfalls kenne ich keine erwachsene Frau, die einem schlecht erhaltenen Mann als Partner haben will, der anderen Frauen nachgafft und sie als eifersüchtig bezeichnet, wenn sie sein Verhalten in der Öffentlichkeit peinlich findet.
All das haben Frauen mit spätestens 45 hinter sich und sich davon getrennt. Darum hast Du ihn bekommen. Viel Spaß mit ihm weiterhin. Und kauf Dir einen großen Eimer Pattex für sein bröckelndes Selbstbewusstsein, denn Du wirst ihn brauchen - Deines wird auch bröckeln.