Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Große und blonde Männer, wie findet Ihr (bitte nur die Frauen) die?

G

Gast

Gast
Ich persönlich optisch toll. Hab wenig für den "Latin-Lover-Style" übrig.

F

Fergie

Gast
Genau mein Ding: Groß, blond, sehnig...

B

birgitta

Gast
Die finden eigentlich eher mich. Und dann kommt es sehr drauf an, was sie sonst noch so drauf haben. Die kleinen glatzköpfigen haben es bei mir jedenfalls deutlich schwerer.

G

Gast

Gast
ich stehe auf südl. typen. lernt man allgemein menschen näher kennen, so spielt die haarfarbe keine rolle mehr. bei der sendung "gräfin gesucht" am 26.7.09 kam ein freund des grafen johann in der sendung vor: strohblond, einfach gutaussehend (charakterzüge im gesicht) - ich war hin und weg. warum eigentlich?, blonde finde ich doch nicht so interessant, stellte ich dann an mir fest - tja, sympathie u. anziehung sind ausschlaggebend u. nicht das äußere.

G

Gast

Gast
Ich mag dunkele Typen und finde blond auch ganz gut nett- kommt immer uf seine Persönlichkeit an.... nur wo ich sie finde, weiß ich nicht ;-)

G

Gast

Gast
Finde ich sehr anziehend und – wie 1 schon schreibt – auf den Latin-Lover-Typ stehe auch ich so gar nicht.

G

Gast

Gast
Schreib doch deine Chiffre Nr. dazu, dann wirst du es merken!
Ich stell mich schon mal an.
Lieben Gruß
C.

F

Fräulein Smilla

Gast
Dunkle Haare, blaue Augen, guter Geruch, große schöne Hände, breite Schultern, netter Po, über 180 cm, steht auf dunkelhaarige Frauen mit braungrünen Augen,
hat einen dänischen Geist, Leseratte, neugierig, Kaffee und Schokoladenliebhaber, guter Schwimmer, Kitesurfer und Fallschirmspringer, Kinder und Hunde lieben ihn, arbeitet auch gerne im Garten, kann super kochen und die Waschmaschine reparieren, ist abends total verschmust...

mit blonden Haaren...gerne ;-)

Fräulein Smilla

G

Gast

Gast
Danke für Eure Chiffre.
Bin leider nicht mehr aktiv bei EP.

G

Gast

Gast
Is mir egal. Was hat er denn IM Kopf?

G

Gast

Gast
Super, Chiffre Nr. bitte angeben!
P.S. nicht größer als 1,85 m

G

Gast

Gast
Ich habe mir einen geangelt!!!!!!!!!!!!!!!

G

Gast

Gast
@9, d.h. Du hast bei EP eine Frau kennengelernt und bist Dir nicht sicher, ob Sie auf Dich steht?

E

excuse-me

Gast
Ich finde, Blonde riechen besser als Dunkelhaarige , anders jedenfalls - kann das sein?
Bin blond, Ex blond, 2 Söhne blond - und auch die stehen eher auf blonde Mädel . . schon komisch - ich google mal . . .

G

Gast

Gast
Habe gerade das Problem. Er blond, steht eigentlich nicht auf mich blond. Trotzdem mag er mich sehr, muss mich wieder entlieben.

Habe aber letztes WE schon wieder einen Blonden kennengelernt. Der hat wohl nicht das Problem mit der Haarfarbe. Ich war noch nicht ganz frei s.o. Schade eigentlich, War ein Schutzengel und sah auch nicht schlecht aus und ist sogar frei. Etwas über 1,80 Ende 40, schlank. Über online-Suche würde er allerdings nie gehen, erzählte er mir.

Mir ist die Haarfarbe eigentlich egal, auch keine stören mich nicht. Ein Mann muss das gewisse etwas haben und mich anziehen.

A

Amanda

Gast
Ich (45) finde große blonde Männer langweilig. Vor allen Dingen, wenn sie dann auch noch kein Fleisch auf den Rippen haben, ich möchte was zum Anfassen haben.

V

VirginiaWoolf

Gast
#17 wer weiß, ob die jungen Damen den überhaupt kennen ;-)))

Gruß auch an Siegfried
- ist der einzige Sohn von dem Königspaar Sigismund und Sieglind von Xanten ehemals in den Niederlanden. Erspäht man seine Silhouette aus der Ferne, sticht sofort die stämmige, aber trotzdem athletische Figur ins Auge. Die durchtrainierten Oberarm-Muskeln spannen die Ärmel seiner meist dunkelblauen Wämser aus feinstem Leinen-Stoff, ...
Seine langen, goldblonden Haare unterstreichen zusammen mit den himmelblauen Augen Siegfrieds Charme und lassen jede Frau wie Vanilleeis durch Sonneneinstrahlung dahin schmelzen.
http://www.fabian.pimminger.net/texte/charakteristik-siegfried/

ach ja, und da war noch was, ..., gut, das ist Geschichte.

F

Fräulein Smilla

Gast
@VirginaWoolf
Die moderne Siegfried Version

Siegfried geht jeden Morgen ins Fitness und läuft Abends an der Alster entlang. Liest Haruki Murakami und Albert Camus in Orginalsprache und zitiert gerne mal aus dem Palant.
Ist 39 war aber noch nie verheiratet und seine Mama ist die Beste.
Verwendet möglichst viele Fremdwörter, damit Frau auch erkennt wie hoch sein IQ ist.
Kann gut mit Hunden, da er weiß wie Erziehung funktioniert.
Ist gerne Schokoladeneis. Rasiert sich nicht nur im Gesicht. Hat den genauen BMI seiner Freundin im Kopf und kontrolliert ihn täglich.
Sein Wams trägt den Namen eines Designers im Innenfutter und das Pferd hat er gegen ein glänzendes Gefährt eingetauscht...

Jetzt muss nur noch die Frage mit dem Drachen und dem Schwert geklärt werden.

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
w25
wenn ich mir einen malen könnte wäre er groß und blond... oder doch braun... Ist mir eigentlich egal... Hauptsache ich finde ihn anziehend...

Aber wenn groß, dann bitte nicht total dünn... 1,90 und 80 kg, find ich eher unschön...

V

VirginiaWoolf

Gast
@# 19 Smilla
".... geh zu ihr und lass deinen drachen steigen ..." Pudhys aus dem
Film "Die Legende von Paul und Paula"
http://www.youtube.com/watch?v=Km1DGpQ8aZA&feature=related

V

VirginiaWoolf

Gast
Das Schwert - ist dann wohl eher das des Damokles ;)

F

Fräulein Smilla

Gast
@Virginia Woolf
das passt auch gut zu dem Thema- Wieviel muss der Mann verdienen um sich eine vierköpfige Familie leisten zu können....

Hat auch was von Helden des Alltags, aber blond???

Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral...
Fräulein Smilla

J

JoeRe

Gast
@23
Was muss so ein blonder Siegfried verdienen, meinst Du?

Genug, um drei Geißlein hochzuziehen, und sie vor Wölfen und Spitzmäusen zu schützen, sein Schwert und Harley...ähm Pferd zu pflegen. Zusätzlich noch 3 Liter Med und eine Badewanne voll Drachenblut.
Muss er noch zusätzliche Walkürenmäuler stopfen, wird es teurer.

Und 80 kg ist überhaupt nicht "total dünn" für 1,90m...bapshhh!

--JoeRe, hat Chiffre vergessen und Moral verpasst.

V

VirginiaWoolf

Gast
und dann muss er noch eine Achillessehne schützen, damit er mal richtig auftreten/stampfen und für Ordnung sorgen kann.

Mal zum Thema, am wichtigsten sind mir die Augen, blau zum ertrinken
oder dunkelbraun zum versinken.

G

Gast

Gast
klar sind 80kg auf 1,90 zu dünn. muskeln kann er bei dem gewicht ja wohl nicht haben 1,90 und zwischen 88 und 90kg ist perfekt

F

Fräulein Smilla

Gast
@Virginia
Haben wir etwa die gleichen Vorlieben?
Ich überlass Dir gerne die Braunäugigen....wenn ich dafür das Meerblau bekomme...
so ist das mit den Vorlieben...Abgründe....
Fräulein Smilla 7E1DA741

F

Fräulein Smilla

Gast
@26
Sei vorsichtig mit Deinen Aussagen!!!
Hier gibt es sehr wohl tolle Männer die groß ca1,92m und schlank <88kg sind.
Muskel? Klar, gar keine Frage und sooooooooooooooo tolle blaue Augen!!!!

Fräulein Smilla

G

Gast

Gast
MadMax
ich bin 185 und wiege 75 kg...dünn bin ich nicht, aber trainiert.
mit dem gewicht kann man sehr wohl muskulatur haben...es fehlt nur das fett;-)...mein fettanteil liegt bei 11%.
...ach ja, ich bin übrigens auch blond;-)

E

Edith

Gast
Groß, blond und vielleicht noch blauäugig und durchtrainiert... *lechz*
;)

Nein - jetzt mal ernsthaft: in einem Raum mit vielen Männern würden mir die Blonden als erstes auffallen, ja!
Mein letzter Schwarm war entgegen meinem Beuteschema allerdings dunkelhaarig und hatte grüne Augen.

Also für den Erstkontakt haben Blondies bei mir mehr Chancen, sofort wahr genommen zu werden. Das qualifiziert sie jedoch nicht automatisch für tiefergehendes Interesse meinerseits. Da müssen dann noch die nicht-optischen Eigenschaften auch passen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.