Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Edith

Gast
@MadMax
1,85m, 75kg und 11% Körperfettanteil...das klingt schon nach sehr schlankem Ausdauersportler.
Ich mag Männer diesen Typs zwar - aber andererseits sind breite Schultern auch was Tolles :)

G

Gast

Gast
Hey... Blond und groß...wow!!!! ... wie ist deine chiffre ;-)...ich werd sofort ohnmächtig, du belebst mich wieder und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr ende :)vanp

G

Gast

Gast
Ich bin klein und dunkelblond. Ich mag gross nicht, weil ich dann nichts sehe ausser dem Bauch und die andere Person überhaupt nicht im Überblick habe. Das wäre dann ab ca 182 cm ein Problem. Blond mag ich nicht, weil ich das so kalt empfinde. Ich mag braun lieber weil es mehr Wärme ausstrahlt. Und bisher konnte ich nur in braunen Augen richtig tief versinken. Liegt aber auch daran dass in meiner Familie alle eher helle Augen haben und der unsympathische Teil blond ist.

G

Gast

Gast
Große, blonde Männer finde ich (dunkelhaarig) sehr attraktiv :)

w27

G

Gast

Gast
Ich (w, klein und zierlich, schwarze Haare und Augen, Süditalienerin) finde blonde große Männer extrem unattraktiv, ich mag das Helle überhaupt nicht und auch blaue Augen find ich nicht schön - hat sowas Kaltes Fischiges. Ich fühle mich nur zu Südländern hingezogen, die sind auch nicht solche Riesen wird die Nordmänner. Wahrscheinlich findet man meistens das attraktiv wie man auch selber ist und was einem nicht fremd ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.