Gut aufgestellte Frauen 45 + zu "egoistisch" für feste Beziehungen ? Wie diese Frauen in Beziehungen locken?
Die Überschrift klingt ein bisschen provozierend, was mir bei der Partnersuche aber stark auffällt ist folgendes: Frauen, so ab Mitte 40, mit älteren Kindern oder kinderlos, ohne schwere Baustellen, optisch noch gut anzusehen, zufrieden im Leben, mit gutem Beruf, und gesund sind nicht einfach zu finden.
In meinem Umfeld hat es einige Exemplare, teilweise mit großen Häusern und leeren Garagen
und gerade die sind an einer klassischen Beziehung nicht interessiert. Platz genug für ein Zusammenziehen wäre da, auch Geldsorgen müsste sich niemand machen. Diese Frauen leben lieber allein in riesigen Häusern, als mit einem Mann zusammen zu leben. Auch auf eine klassische Beziehung haben scheinbar viele von diesen Frauen keine Lust.
Eine Frau erzählte, sie lässt das Haus putzen und es käme ihr nie in den Sinn, später die "Pflege" für einen Mann, mit dem sie nicht schon lange Zeit verheiratet ist zu machen. Heiraten käme in ihrem Alter aber ohnehin nicht mehr in Frage.
Eine andre hatte kein Interesse zu kochen und fragte, wohin wir essen gehen. Später erwartete sie wohl auch noch eingeladen zu werden, obwohl genug Geld auf ihrer Seite vorhanden war. Habe dann natürlich die Rechnung geteilt und möchte fragen, was sind eure Erfahrungen in dieser Altersgruppe? Gibt es Männer, die ihr Glück in dieser Zielgruppe gefunden haben und was gibt es in Partnerschaften mit Frauen 45 + zu beachten?
In meinem Umfeld hat es einige Exemplare, teilweise mit großen Häusern und leeren Garagen
Eine Frau erzählte, sie lässt das Haus putzen und es käme ihr nie in den Sinn, später die "Pflege" für einen Mann, mit dem sie nicht schon lange Zeit verheiratet ist zu machen. Heiraten käme in ihrem Alter aber ohnehin nicht mehr in Frage.
Eine andre hatte kein Interesse zu kochen und fragte, wohin wir essen gehen. Später erwartete sie wohl auch noch eingeladen zu werden, obwohl genug Geld auf ihrer Seite vorhanden war. Habe dann natürlich die Rechnung geteilt und möchte fragen, was sind eure Erfahrungen in dieser Altersgruppe? Gibt es Männer, die ihr Glück in dieser Zielgruppe gefunden haben und was gibt es in Partnerschaften mit Frauen 45 + zu beachten?