Für meine künftigen Kinder ist es sicherlich gut, denn ich ruhe viel mehr bei mir als noch vor Jahren. Zudem wären Kinder jetzt bewußt von zwei Menschen von Herzen gewünscht und gewollt und eine sicheres Zuhause und eine gute Ausbildung/Förderung und eine bessere Erziehung als noch vor Jahren sowie eine gute Absicherung im Todesfall wäre gewährleistet. Was will man denn mehr?
Für mich in Frage kommende Partner sind nun mal Ende 30 / Anfang 40. Es wäre fatal, wenn da keiner drunter wäre, der sich mit mir Kinder wünschen würde!
Mist ist wirklich, daß bei mir als Frau die biologische Uhr immer lauter Tickt und ich einfach ein immer beschränkteres Zeitfenster habe, von dem ich nicht weiß, wann es zuklappt. Und dennoch ist mir der passende Partner wichtiger als rasch Kinder zu zeugen und ich hoffe, es bleibt auch bei dieser Einstellung!!!
Allerdings lege ich mit im Hinblick auf Elternschaft und eben eine altersmäßig zu erwartende Risikoschwangerschaft großen Wert auf eine gesunde Lebensführung - auch bei mir. Mit deshalb bin ich ja dabei, abzunehmen (fällt aber gerade echt schwer! :-(( ) Hoffe, an einen Mann zu geraten, der es ähnlich sieht - und nicht lieber auf eine Jüngere zurückgreift.
Mary - the real