G
Gast
Gast
Guter Freund? Oder will er doch mehr?
Ich (28) habe seit 11 Jahren einen guten Freund. Wir hatten damals ... nennen wir es mal eine offene Beziehung. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und auch miteinander geschlafen. Dann bin ich von Heute auf Morgen umgezogen und alles war beendet komplette Funkstille. In der Zeit hab ich auch einen Mann kennengelernt und eine Tochter und einen Sohn mit ihm bekommen,als ich dann mit meinem Sohn schwanger war habe ich ihn durch Zufall Dank des Internets wiedergefunden. Seit ca. 4 Jahren schreiben wir uns recht regelmäßig. Wir wollten uns immer treffen aber irgendwie kam es nie dazu bis vor 3 Wochen.
Er hat mich besucht und es war als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen. Wir haben geredet rumgealbert ... bis ja ... bis wir uns geküsst haben. Seit dem Tag will er mich unbedingt wiedersehen da er auch bald auf unbestimmte Zeit ins Ausland muss.
Kann es sein das man nach 11 Jahren noch so vertraut miteinander ist? Ich weiß grad garnicht was ich von dem allen halten soll. Hat jemand ähnliches erlebt?
Er hat mich besucht und es war als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen. Wir haben geredet rumgealbert ... bis ja ... bis wir uns geküsst haben. Seit dem Tag will er mich unbedingt wiedersehen da er auch bald auf unbestimmte Zeit ins Ausland muss.
Kann es sein das man nach 11 Jahren noch so vertraut miteinander ist? Ich weiß grad garnicht was ich von dem allen halten soll. Hat jemand ähnliches erlebt?