• #31
Er ist, wie ich, Unternehmer und hat eine Firmenwebsite für Unternehmensberatung.
Soweit so gut... Bis dann:
Mittlerweile bringt er sie auch zu Teambesprechungen (Zoom-Meeting) mit und lässt sie mitsprechen - sie hat aber von der Materie überhaupt keine Ahnung und tut so als hätte sie Fachwissen über unsere Unternehmensinhalte.
Von welchen Teammeetings sprichst Du, ihr habt doch angeblich beide ein eigenes Unternehmen?
Er wollte sie ja in seiner Firma schon mal anstellen, daraus wurde aber nichts, weil sie keine Qualifikationen hat.
In seinem eigenen Unternehmen (also im Sinne von Firmeneigentümer) kann er einstellen wen er will. Ausnahme, wenn ein Betriebsrat vorhanden ist.

Ich habe mir überlegt, mich da freundschaftlich zurückzuziehen, weil ich im Unternehmen keine Unruhe möchte
Nochmal: von welchem Unternehmen sprichst Du?
Meiner Meinung nach solltest Du Dich dringend in ärztliche Behandlung begeben.
 
  • #32
Du machst dich hier schon echt lustig und merkst es nicht, hol dir kompetente Hilfe, es ist einiges bei dir falsch verdrahtet und falsch gepolt!
 
  • #35
Ist das so ne Studentenfirma wo jeder Chef spielen kann?
Was soll das für ein Kasperladen sein?
Also in meiner Welt hat man keinen sehr intensiven Kontakt zum Mitbewerb. Ich schau mir nicht mal die Websites von meinen Mitbewerbern an.
 

madame3

Gesperrt
  • #36
Diese Frau hat sicher paar Probleme aber wie ihr hier mit ihr umgeht ist auch nicht gerade schön! Sie ist halt sehr unsicher und mischt sich in Geschichten ein die sie nichts angehen, haben wir alle schon mal gemacht, stimmts ;=) !
 
  • #37
Diese Frau hat sicher paar Probleme aber wie ihr hier mit ihr umgeht ist auch nicht gerade schön! Sie ist halt sehr unsicher
Nein, sie ist nicht unsicher. Solltest du eigentlich wissen, wenn du bereits eine Weile mitliest.
und mischt sich in Geschichten ein die sie nichts angehen, haben wir alle schon mal gemacht, stimmts ;=) !
Betonung liegt auf "mal", bei ihr ist es der Lebensinhalt, das ist dann doch noch was anderes.

Übrigens, schön, dass dein Deutsch so schnell so große Fortschritte macht 😎
 
  • #38
Diese Frau hat sicher paar Probleme aber wie ihr hier mit ihr umgeht ist auch nicht gerade schön! Sie ist halt sehr unsicher und mischt sich in Geschichten ein die sie nichts angehen, haben wir alle schon mal gemacht, stimmts ;=) !
Hey, du kannst ja plötzlich einwandtfrei deutsch, braveau liebe @Meltan ! 😄 Wenn du dir ihre vorherigen Threads durch gelesen hättest würdest du sowas nicht von dir geben.
 
  • #39
Diese Frau hat sicher paar Probleme aber wie ihr hier mit ihr umgeht ist auch nicht gerade schön! Sie ist halt sehr unsicher und mischt sich in Geschichten ein die sie nichts angehen, haben wir alle schon mal gemacht, stimmts ;=) !
Du gehörst anscheinend auch zu dieser Problemgattung Mensch. Nein, FS wurde hier nicht schlecht behandelt. Hier sollte und wird z. T. . Tacheles geredet, nur so kapiert man evtl. Das 2. Nein gibt es jetzt, ich habe mich nie in andere intimen Angelegenheiten eingemischt, das geht mich schlicht einfach nichts an, das geht einfach nicht! Wenn jemand fremd geht, wo ich beide gut kenne, dann ist das was anderes! Dann teile ich es dem Partner mit, da ich das auch gerne so hätte, Das kann nicht falsch sein, denn der Partner hat ein Recht darauf zu wissen, ob sein Partner das ist was er glaubt! Punkt!
 
Top