G
Gast
Gast
Wenn du einen sexuell anspruchsvollen Mann hast, und bist ne Niete im Bett, wird er trotzdem kommen- das ist der Unterschied.
Er kommt aber nicht weil du gut bist.
Da liegt doch das Grundproblem- Frau denkt grundsätzlich sie hats drauf, weil der Mann kommt.
Nein, das denkt Frau nicht, weil der Mann kommt. Das denkt die Frau aus anderen Gründen. Willst du abstreiten, dass es Zeichen gibt, die einer Frau unmissverständlich zeigen, dass der Sex für den Mann etwas besonderes ist? Weißt du besser als die Frauen, wie Männer den Sex mit ihr erleben? Auf so einer Ebene macht weiteres Diskutieren dann keinen Sinn. Wir können es auch schlecht "testen". Zumal ich bei so einer Haltung schon keine Lust hätte.
Ich hatte mit vielen Frauen Sex - glaub es oder nicht, die Quote der guten Liebhaberinnen liegt bei vielleicht 10% - nur soviel zur "Quote" bei schlechten Liebhabern... Frauen sollten sich einfach mal bewusst werden, dass es Fakt ist, dass auch sie schlechte Liebhaberinnen sein können...
Natürlich kann es Frauen geben, die schlechte Liebhaberinnen sein können. Aber es gibt auch solche, die gut sind, und die erwarten entsprechendes auch vom Mann.
Und genau da liegt der Fehler - du ziehst es nichtmal in Betracht, dass du schlecht sein könntest.
Wenn der Sex dann nicht gut war MUSS es ja der Mann gewesen sein, wenn er auf andere Dinge steht ist er pervers, wenn er auf Blümchen Sex steht ist er verklemmt usw.
Alles nur, weil du es kategorisch ausschließt, dass in einer gewissen Konstelation auch du den Nietenpart einnehmen könntest...
Also wirklich, wer redet hier von Nietenpart. Wenn ich einen Mann für verklemmt halte, dann ist das MEINE Meinung. Er kann aus seiner Sicht mir gerne tausend mal den Nietenpart zuweisen, das interessiert mich dann nicht mehr.
Das klingt nicht eingebildet, sondern realitätsfremd-tut mir leid.
Du bleibst stur dabei zu behaupten, dass eine Frau niemals den Nietenpart übernehmen kann.
Wenn eine Frau also ne Niete im Bett ist, kann es ja nur die Schuld des Mannes sein - was für ein unhaltbarer quatsch.
Wer spricht von Nietenpart? Wenn jemand bei mir versagt, dann ist er FÜR MICH der Versager. WENN das denn Mann dann noch interessiert, ist er natürlich in der schwächeren Rolle, denn ihm hat es dann anscheinend gefallen. Das ist alles. Das, was du "Nietenpart" nennst, bekommt derjenige, dem es gefällt, obwohl der andere unbefriedigt bleibt. Und bei mir blieb nunmal niemand unbefriedigt, wenn ich auch befriedigt war und ihn begehrte. Wenn nicht - dann ist es mir völlig egal, was der Mann von mir denkt.