Niedlich?? Glaub mir, ich sehe da so geil aus, dass dir die Augen rausfallen würdenIch stelle mir gerade die liebe @realwoman vor ... klatschnass, die Kapuze abnehmend, mit wilder Wuschelmähne ...... irgendwie niedlich.

Essen, Musik hören, Film anschauen kann ich alles zuhause, wenn ich es draußen mache, dann weil ich ein Event haben möchte, was schönes. Ich date nicht hunderte Menschen am laufenden Band, ein Date ist nachwievor was aufregendes für mich - wird er mir gefallen, werde ich ihm gefallen, bleibt es bei einem Abend oder gibt es Fortsetzung usw. Selbstverständlich möchte ich mich von meiner besten Seite präsentieren oder wenigstens mir Mühe geben, meinen Biest wird er noch früh genug erleben

Was soll ich mit einem Mann, der es nicht wert ist, mich besonders hübsch für ihn zu machen? Warum verpacken wir Geschenke in ein schönes Papier? Warum haben wir Manieren in der Gesellschaft? Das sind halt eben Kleinigkeiten, ohne die wir zwar weiter existieren, aber die unser Leben ein wenig besser und angenehmer machen.
Nun bitte wieder zum Thema zurück. Danke. Die Mod.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: